Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 23:21Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. Jean Cocteau
funnyfee schrieb:Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. Jean CocteauIn diesem Fall unpassend, denn man darf die Mehrheit nicht für blöd verkaufen.
Interested schrieb:welche Stelle so glaubhaft für die Pro's ist?!^^Die wollen einfach an das Gute glauben
funnyfee schrieb:huiii.....und was ist ein gesunder Menschenverstand und wer beurteilt das?Darüber gibt es genügend Literatur: Denkgesetze, philosophisch, juristisch, psychologisch. Einfach mal googeln.
funnyfee schrieb:es geht darum, sich selber für ALLE Möglichkeiten offen zu halten. Ungeachtet aller Rechtsexperten.Für andere Sachen ja, NICHT für die Version von OP.
Auch für die Version von Hrn. Pistorius.
@KlaraFall.... und für mich ebenfalls.
KlaraFall schrieb:
Seine Geschichte ist hirnrissig.
....für dich
Für mich auch.
funnyfee schrieb:also wird allen, die OP nicht von vorneherein anklagen, der gesunde Menschenverstand abgesprochen? Verstehe ich nicht? Werde ich jetzt aufgrund meiner Meinung verfolgt?Nein, weil es nicht um von vornherein geht, sondern weil man sich VORHER auch dazu Gedanken gemacht hat und ERST DANN zu diesem Ergebnis gekommen ist.