Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 12:18@Photographer73
Ich komme nicht weg davon, mir die ganze Schlachthof-Szenerie die er mit dieser Dum-Dum-Munition hinterlassen hat, in Deutschland vorzustellen...
in einer Stadtvilla in einem vornehmen Viertel von HH, all das Blut, der Cricketschläger, die Leiche die Treppe runtergetragen, die Nachbarn Schreie gehört...seine Freunde/Anwalt zuerst benachrichtigt ....usw.usw.
und er sagt er sei "nicht schuldig Mylady" ....er hatte "Angst".....einfach lachhaft oder?
Photographer73 schrieb:Man kann die Fälle nicht mit dem OP Fall vergleichen, aber es zeigt, daß nicht alles, was für uns Laien wie Mord mit Vorsatz aussieht, auch so vom Gericht gewertet wird.Im Fall von OP gibt es alle diese Gründe nicht und auch sonst sind keine entlastenden Umstände bekannt, einzig und allein der Südafrika-Faktor...solls richten...
Ich komme nicht weg davon, mir die ganze Schlachthof-Szenerie die er mit dieser Dum-Dum-Munition hinterlassen hat, in Deutschland vorzustellen...
in einer Stadtvilla in einem vornehmen Viertel von HH, all das Blut, der Cricketschläger, die Leiche die Treppe runtergetragen, die Nachbarn Schreie gehört...seine Freunde/Anwalt zuerst benachrichtigt ....usw.usw.
und er sagt er sei "nicht schuldig Mylady" ....er hatte "Angst".....einfach lachhaft oder?