@Tussinelda Tussinelda schrieb:substantzlose Beweihräucherung ist kein Problem? Und "substanzlose Kritik" nur von einer Seite erlaubt zu bejubeln? Wobei zugestehen sowieso schon wieder so ein Wort ist.......ich gestehe hier jedem eine Meinung zu, ich denke, man kann die beleidigenden, persönlichen Parts einfach weglassen oder geht es hier darum, andere user anzugreifen, anstatt sich mit deren Meinung, post auseinanderzusetzen?
Sofern substanzlose Beweihräucherung zu einem Problem wird, wurde sie hier schon kritisiert und auch beim Namen benannt:
Wikipedia: HybristophilieIch denke , dass es den Wenigsten darum geht andere User persönlich anzugreifen, sondern darum, dass es einigen zu Recht missfällt, wenn man ihnen in ihrer Meinung, besserwisserisch und belehrend, gegenüber tritt. Da hatten in der Vergangenheit schon user wie
@unbelievable und das Phantom die Nase voll. So als müsse man ihnen erst etwas erklären und sie hätten selbst keine Ahnung. Was vielleicht als Abwertung nicht gemeint ist, kommt als solche aber beleidigend an... und deshalb scheuen sich diejenigen mit einem etwas dünneren Fell auch hier zu schreiben.
Nicht grundlos hatte ich das Thema "Augenhöhe" schon einmal angesprochen, wie du weisst. Und was mich persönlich betrifft, ich hätte damals keine Einladungen ausgesprochen, wenn ich nicht mit anderen Meinungen umgehen könnte.
Ich kann das sehr gut, denn von mir wurde noch nie ein Userbeitrag gemeldet.
Du würdest doch selbst nicht mit "Nels Assen" kommen, wenn es dir um etwas anderes ging als persönlich zu werden.
Tussinelda schrieb:nee, ich meine , was ich schreibe, die Beweisaufnahme liegt jetzt bei Roux, Nel hat fertig mit seiner ;)
So "fertig", dass er in seinen Kreuzverhören bis jetzt JEDEN Zeugen der Verteidigung zerlegt oder dessen Widersprüche bewiesen hat?!!!
Lass andere Nel doch bejubeln, er hat doch niemanden umgebracht, sondern einen für einen Staatsanwalt inmitten eines Indizienprozesses wunderbaren Job gemacht im Bestreben einen grausamen Mord aufzuklären.
Dafür wird er auch von der ganzen Weltpresse gelobt. Darüber darf man sich doch zu Recht freuen, weil nicht immer Verbrechen aufgeklärt werden.
Tussinelda schrieb:Vielleicht kann man es einfach mal lassen, ständig irgendwen persönlich angehen zu müssen, egal ob mich, O.P., Roux oder sonst wen, dann könnte es vielleicht sachlich werden......das ist alles......aber um Sachlichkeit scheint es hier offenbar nicht zu gehen
Einverstanden, da muss aber JEDER bei sich selbst anfangen, auf Nickverhunzungen und ähnliches verzichten......... und schliesst ausserdem nicht aus, Dinge beim Namen zu nennen, denn das tun Juristen und besonders Psychiater auch.
Der Wahrheit eines gestörten Menschen nicht ins Gesicht schauen zu wollen, ist nicht menschenverachtend, sondern realitätsfremd. Das sollte dich also genauso wenig wie umgekehrt seine Beweihräucherung stören, gegen die du ja offensichtlich nichts einzuwenden hast.
Noch einen Schritt weiter wäre man, wenn man sich seine Parteilichkeit auch eingestehen würde und nicht anderen als "Sachlichkeit" verkaufen wollte....denn ausnahmslos niemand ist objektiv.