Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Seite 2.042 von 2.692vorherige 1 ... 1.9421.9922.0322.0402.0412.0422.0432.0442.0522.0922.142 ... 2.692 nächste
Direkt zur Seite:
22.04.2014 um 19:30Trotz Schauspielunterricht kann man dem "gesunden Volksempfinden" natürlich nichts vormachen und das Urteil wird so ausfallen, wie es das Volk empfindet
22.04.2014 um 19:33@CosmicQueen
Ähm, für dich hat es also dieses niederschmetternde Kreuzverhör zwischen Nel und OP gar nicht gegeben? :-))))
Und weil sich Nel die "Experten" ebenfalls zur Brust genommen hat, hat er natürlich auch keine Asse im Ärmel?
Das nenn ich Realitätsverdrängung.
Abgesehen mal von dem von einer weiblichen Person gehörten "help". ( Stipp)
Ähm, für dich hat es also dieses niederschmetternde Kreuzverhör zwischen Nel und OP gar nicht gegeben? :-))))
Und weil sich Nel die "Experten" ebenfalls zur Brust genommen hat, hat er natürlich auch keine Asse im Ärmel?
Das nenn ich Realitätsverdrängung.
Abgesehen mal von dem von einer weiblichen Person gehörten "help". ( Stipp)
22.04.2014 um 19:36@KlaraFall
Doch, mir kam es auch niederschetternd vor, aber nicht für O.P sondern für Nel, trotz seines aggressiven Verhörs. :-)))))
Doch, mir kam es auch niederschetternd vor, aber nicht für O.P sondern für Nel, trotz seines aggressiven Verhörs. :-)))))
22.04.2014 um 19:37Es ist sehr schwierig in diesen Fall richtige Klarheit reinzubringen.
Ein Geständnis wird es nicht geben.
Aber von vorneherein sagen, dass es ja feststeht, dass er seine Freundin mit Absicht erschossen hat… also ich möchte das nicht.
Ein Geständnis wird es nicht geben.
Aber von vorneherein sagen, dass es ja feststeht, dass er seine Freundin mit Absicht erschossen hat… also ich möchte das nicht.
22.04.2014 um 19:39KlaraFall schrieb: @CosmicQueenfür mich hat es ne Menge niederschmetternde Behauptungen von Nel gegeben, wirklich niederschmetternde Beweise für seine Behauptungen ist er meiner Meinung nach schuldig geblieben....
22.04.2014 um 19:41Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 19:42Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 19:42Auf jeden Fall waren es niederschmetternde Aufdeckungen von OPs Widersprüchen und Unwahrheiten.
22.04.2014 um 19:43@Nanush
Unwahrheiten kann ja nun mal keiner zu 100% sagen, denn es war ja leider keiner dabei. Bei den Widersprüchen ist es anders.
Unwahrheiten kann ja nun mal keiner zu 100% sagen, denn es war ja leider keiner dabei. Bei den Widersprüchen ist es anders.
22.04.2014 um 19:44CosmicQueen schrieb: Doch, mir kam es auch niederschetternd vor, aber nicht für O.P sondern für Nel, trotz seines aggressiven Verhörs. :-)))))Mir kommt es vor, als würdest du die User hier ganz schön verarschen
:D
22.04.2014 um 19:45@Nanush
Nanush schrieb:Auf jeden Fall waren es niederschmetternde Aufdeckungen von OPs Widersprüchen und Unwahrheiten.Ganz offenbar haben hier einige AUCH die Stelle verpasst, dass OP zugegeben hat, geschossen zu haben. ;-)
22.04.2014 um 19:47@funnyfee
Spass beiseite, natürlich hat er mit Absicht geschossen
ohne Absicht kann man nicht schiessen
man muss zielen
man muss den Abzug betätigen
und das VIER mal..
funnyfee schrieb:seine Freundin mit Absicht erschossennunja er hat sie mit einer Pistole erschossen...
Spass beiseite, natürlich hat er mit Absicht geschossen
ohne Absicht kann man nicht schiessen
man muss zielen
man muss den Abzug betätigen
und das VIER mal..
22.04.2014 um 19:48Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 19:48Nein das tue ich nicht @.lucy. :D
Ich sehe es tatsächlich so. Nel hat nur O.P ständig das Wort im Mund rumgedreht, wirkliche Widersprüche = Fehlanzeige ;)
Ich sehe es tatsächlich so. Nel hat nur O.P ständig das Wort im Mund rumgedreht, wirkliche Widersprüche = Fehlanzeige ;)
22.04.2014 um 19:48Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 19:49@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:@KlaraFalldeswegen sagt er auch er sei unschuldig..
es ist doch nie von OP bestritten worden, dass er geschossen hat :ask:
22.04.2014 um 19:50@Rabenfeder
wenn ich mich richtig erinnere, dann bezieht sich sein "unschuldig" auf den Vorsatz, nicht auf die Schüsse an sich.
wenn ich mich richtig erinnere, dann bezieht sich sein "unschuldig" auf den Vorsatz, nicht auf die Schüsse an sich.
22.04.2014 um 19:50Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
22.04.2014 um 19:51ich zitiere mich hier mal selber
Dass Pistorius seine Freundin erschossen hat, bestreitet niemand. Die bislang offene Frage ist, warum er das getan hat und wie die Tat genau ablief. Das ist sowohl für die ethische Bewertung als auch für das Strafmaß relevant. Nicht jede Tötung eines Menschen ist ein brutaler Mord.
Dass Pistorius seine Freundin erschossen hat, bestreitet niemand. Die bislang offene Frage ist, warum er das getan hat und wie die Tat genau ablief. Das ist sowohl für die ethische Bewertung als auch für das Strafmaß relevant. Nicht jede Tötung eines Menschen ist ein brutaler Mord.