funnyfee schrieb:Nach der Wulff Geschichte dachte ich, dass Medien, sowie alle Schlagzeilenkonsumenten mal
etwas mehr hinterfragen.
Ich bin aber weder Pro noch Contra Ozzy. Werte aber das, was er bisher erreicht hat nicht ab.
Ich bin einfach eine Prozessinteressierte, ohne Vorbehalte. Auch ohne jur.Fachwissen. Nicht mehr und auch nicht weniger.
So so, Schlagzeilenkonsumenten?! Frage mich hierbei gerade, wo Du denn Deine Informationen so herbeziehst^^ Wie Du überhaupt auf diesen Fall aufmerksam geworden bist, wenn nicht über Schlagzeilen und Medien und hier bist Du gerade denen gegenüber abwertend, die von OPs Schuld überzeugt sind, wähnst Du Dich doch neutral, abwartend...was dieser Folgeabsatz aber widerlegt
;) funnyfee schrieb:Nach meinem persönlichen Empfinden kann die Anklage bisher sehr wenig gegen Oscar´s Version aufbieten. Oscar hat wenigstens eine Version.
Roux kann noch mal nachlegen. Kann noch die Asse aus Nel´s , sorry, seinem Ärmel ziehen. Und darauf bin ich sehr gespannt
Nicht nur, dass Du von Deinem Empfinden redest, Du schreibst sogar, OP hätte wenigstens eine Version. Ich verbessere Dich - nicht nur eine! Dann nachgelegt und wieder eine Anspielung auf die Asse im Ärmel, wo Roux noch nachlegen könne - gerne so à la Dixon nehme ich an?! Nach der Pleite, wird man die anderen Beteiligten des Dixon Experimentes vermutlich nur noch belächeln
:)@schokoleckerli schokoleckerli schrieb:auch, wenn Du mich wegklickst - Du redest von dem, was "gerecht" ist. andere davon, was geschrieben steht.
Ich hätte gerne von Dir mal erklärt, was denn das 'Geschriebene' besagt. Und hierbei bitte nicht den Part der Unschuldsvermutung, sondern was all das Geschriebene so aussagt, Du scheinst es ja mehr hier zu gewichten, darum frage ich auch explitzit Dich und nicht die 'anderen'. Du kannst doch sicher für Dich selbst sprechen? Und ich clicke niemanden weg - ich hab mich einfach ausgeloggt
;) @Tussinelda Tussinelda schrieb:Es wird hier, meiner Meinung nach, zu viel Gewicht auf die Mehrheitsmeinung gelegt, darauf, dass diese im Recht ist.
Mit Mehrheitsmeinung hat das wohl nichts zu tun, wenn man seine eigenen Überlegungen mit denen der Staatsanwaltschaft vergleicht und übereinstimmt. Wir sind ja hier nicht auf Stimmenfang. Und ich halte nicht meine persönlichen Argumente für schlüssig, sondern die der Anklage, die sich mit vielen Ansichten, begründet durch etliche Überlegungen - deckt.
Tussinelda schrieb:Es ist aber trotzdem die Verteidigungsstrategie von Roux, womit ich schon lange vor Prozessbeginn also richtig lag, die Strategie betreffend.
Das mag ja sein, dass Roux damit argumentieren wollte, aber OP selbst hat das ja schön ad absurdum geführt, wenn man sich
@KlaraFall posts genau hierzu mit Videomaterial mal anschaut - da spricht OP selbst -nichts, was wir hier 'mehrheitlich' verändert haben, um uns auf die Schulter zu klopfen und den Schlagzeilen zu huldigen. OP sagt aus, Milady bestätigt Nel und Roux setzt sich kleinlaut wieder hin, als Nel OP verkündet, er habe gerade seine Verteidigungsstrategie zerschossen!