Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
17.04.2014 um 10:48Unglaublich, Dixon räumt ein, daß die Vergleichsperson vor dem Fenster kleiner war!
Matroschka schrieb:Unglaublich, Dixon räumt ein, daß die Vergleichsperson vor dem Fenster kleiner war!
Dixon: I don't know #Pistorius's exact height. His maximum height would be "round about" 20cm higher than the man on his knees in photo.Was willste da noch sagen?!!!!
obskur schrieb:Unglaublich...20cm..er hatte doch die Größe von O.P. warum nimmt man dann ein Test her, wo der Probant auf Knie 20cm kleiner ist? Wo ist der Sinn?Natürlich um die Aussage der Stipps zu diskreditieren.
toxicant schrieb:Is zwar eigentlich OT aber muss ich mal loswerden, weil ichs "komisch" fand. Habe gestern durch Zufall im Youtube Videos gesehen, in denen OP nachgesagt wird und auch versucht wird zu begründen, das er den Mord an Reeva ausführen musste um in die Agenda der Illuminati zu kommen.Ich halet so etwas grundsätzlich nicht für völlig undenkbar.. hab jetzt allerdings noch nix drüber gelesen und ob Oscar so eine "grosse" Nummer ist..für die..
Also auch solche Gruppen gibts:-)
10.49 Uhr: Dixon: "Es geht um Relationen." Er wolle das Gericht nicht verwirren, erklärt der Experte. Längst hat Nel seine Brille abgesetzt und unterstreicht mit seinem ausgestreckten Zeigefinger jedes einzelne Wort. Er hat erneut einen Schwachpunkt gefunden. Erneut führt er den Experten vor.
10.48 Uhr: Nel: "Ich verstehe Sie nicht, warum haben Sie uns dann dieses Bild gezeigt?"
10.47 Uhr: Ein Foto soll die Sichtbarkeit des Angeklagten auf seinen Beinstümpfen im Badezimmer zeigen. Es wurde mit den Lichtverhältnissen aufgenommen, die in der Tatnacht geherrscht haben sollen. Das Problem: Die Person, die Pistorius darstellen soll, war 20 Zentimeter zu klein.
http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-prozess-jetzt-drohen-pistorius-wieder-gruselbilder-der-toten_id_3781869.html