Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
17.04.2014 um 12:50Mylady muss ausschlafen und sich nicht stressen ;-)
Schnaki schrieb:So ich nutze die Zeit und schau mir das Kreuzverhör nochmal ganz genau anWelches? Das mit Dixon??? Ich bin froh, dass das endlich vorbei ist!!!
Interested schrieb:Dass sie ihre Zeugen bereitstellen müssen. Dass Dixon demontiert wird. Und der Antrag ist ja auch länger bekannt, erst im Mai weiterzumachen. Das ist nichts Neues - daher hätten sie sich verdammt noch mal, vernünftig vorbereiten müssen.Mit einem Jahr Vorlauf und dem verfügbaren Budget (ich gehe mal davon aus, das OP bereit ist, so ziemlich alles in seine Verteidigung zu stecken) ist dieser Auftritt von Dixon mit nichts zu rechtfertigen.
stanmarsh schrieb:oder alle Fakten/Indizien sprechen gegen OPHattest di daran gezweifelt .Die Story an sich ist doch schon so glaubhaft ,wie rosa Elefanten auf der Strasse ,die zum plötzlichen Abbremsen führten.
Luminarah schrieb:Hattest di daran gezweifelt .Die Story an sich ist doch schon so glaubhaft ,wie rosa Elefanten auf der Strasse ,die zum plötzlichen Abbremsen führten.Nein, natürlich nicht. Ich wollte damit aber nur Dixon für sich gesehen bewerten, unabhängig davon, was ich glaube, wie es passiert ist.
Witness Baba says he is not feeling well. And with that, court adjourns until Monday morning.http://www.theguardian.com/world/2014/mar/07/oscar-pistorius-trial-live-updates-day-five