@Sonadora Sonadora schrieb:er die "Macht" wieder hatte (Stille in der Toilette) -kippte der Schalter wieder in Normalmodus....OMG was habe ich getan?.....
Gute Erklärung!
Die Crux ist nur dass sehr viele Pistorians das auch so sehen...oder ohne weiteres so sehen können OHNE ihm eine Schuld und Verantwortung dafür zu geben, er ist halt "ausgerastet" kann ja mal vorkommen, befand sich in einem völlig entschuldbaren "menschlichen" Ausnahmezustand (warum auch immer..) und deshalb war es ein "Unfall".
Ich sagte von Anfang an, er ist ein Psychopath und dabei bleibe ich auch.
Solche Taten sind der Beweis dafür, sonst nichts, denn solche Taten passieren niemandem
der einfach nur mal ausrastet, Wut hat, sich nicht unter Kontrolle usw.
Obwohl es so auch war, passieren Taten solchen Ausmasses NUR ganz bestimmten Menschen die
in ganz spezieller Weise gestört sind und zwar gravierend und außergewöhnlich gestört, man könnte auch sagen abartig, auf jeden Fall gefährlich und insofern aus dem Verkehr zu ziehen.
Und ich glaube dass sich solche Täter immer früher oder später selbst auf die eine oder andere Weise zerstören, weswegen ich nicht an eine Auflage seiner Karriere oder ein langdauerndes
normales Leben (Girls, Fun usw.) in irgendeiner Form glaube. Das ist nur eine Frage der Zeit.
Und darum ist es (mir) schon fast egal wie das vom Gericht gesehen werden wird, allerdings könnte es noch weitere Opfer geben, was das Gericht berücksichtigen muss.
Und natürlich kann es auch einen Vorsatz noch ganz anderer Art gegeben haben...wofür wir den Grund nicht kennen..