Weil er Reeva mit 4 Schüssen niederstreckte, durch die geschlossene Tür und Nel darin den vorsätzlichen Mord an Reeva sieht und gar nicht bei intruder ist - und er nicht einen Moment an die intruder story glaubt. Schedule 6 wird es nicht werden - bei 5 gehe ich mit...wie gesagt...mir persönlich ist es eh latte, ob er 15 oder 25 Jahre (plus die anderen Vergehen) bekommt...ändert nichts an meinem persönlichen Leben...Ist nur interessant, diese Verhandlung live mitzuerleben und daraus resultierend dann die Urteilsbegründung zu erfahren.
Ich bin von der Schuld des OP überzeugt, vorsätzlich Reeva Steenkamp erschossen zu haben. Dass es niemals eine Verwechslung gab und keinen Plan im Sinne von, sich vorher überlegt, sondern in der Situation eskaliert...Affekt initiert - jedoch bestand zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, die Schießerei zu unterlassen. Nach dem 1. Schuss und den andauernden Schreien von Reeva, hat er einfach weiter draufgehalten, bis Ruhe war. Daher vorsätzlicher Mord!
@alibi Nein, kein Fehler in der Niederschrift - nur nicht mehr plausibel in der Geschichte, draußen kann man keine Geräusche hören und aufgrund der Vorhänge ist es nicht pitch dark genug, um Reeva zu übersehen - und es ist ein krasser Unterschied und keine Kleinigkeit und wenn aus einem, zwei Ventilatoren werden und diese in einer Steckdose stecken sollen, wo gar kein Platz ist und dann der Rest der Geschichte wieder hakt, weil egal, wie sie stehen, es gibt keinen Durchgang zum Balkon....
Nope.