Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
16.04.2014 um 18:45Also ich finde das nicht so ungewöhnlich, eine ziemlich enge Jeans auf links auszuziehen...liegt in der Natur der Sache, allerdings dreht man sie dann auch schon direkt wieder auf rechts...dass sie seine Klamotten anhatte, finde ich nicht soooo ungewöhnlich. Legt aber den Verdacht nahe, dass sie ursprünglich nicht vorhatte zu bleiben. Das würde auch das Valentinsgeschenk erklären, welches er erst am nächsten Tag öffnen sollte. Tatsächlich hatten ja beide ganz andere Pläne für den Abend. Und macht auch wenig Sinn, OPs Erklärung dazu, sie würden sich beide nicht so sonderlich viel aus dem Valentinstag gemacht haben, wollten aber abends gemeinsam Essen gehen...Na ja, darum hatte sie wohl extra Fotos als Geschenk ;) Dann traf man sich, es kam zum Streit, sie kam nicht mehr dazu, diese Jeans wieder anzuziehen.
Nel hat mit der Frage schon ganz richtig argumentiert und wie @hubertzle richtig anmerkt, hat OP schnell die Schlafmontur erwähnt, ist also nicht auf die Frage eingegangen. Obwohl sie nichts besagt. Selbst wenn sie bleiben wollte, kann es zum Streit kommen und umgekehrt. Aber evtl. tatsächlich gehen wollte und er sie nicht ließ...was auch die verschlossene und gesicherte Schlafzimmertür erklärt. Noch zu dem, ist auch null erwiesen, dass sie tatsächlich Yoga machte. Wenn es eh schon heiß war in dem Raum, kommt man dabei ordentlich ins Schwitzen und ich gehe davon aus, sie hätte danach geduscht...alles Fehlanzeige scheinbar.
Etwas passierte dort, was für sie tödlich endete und wir werden das nie erfahren. Was für ein Jammer.
Nel hat mit der Frage schon ganz richtig argumentiert und wie @hubertzle richtig anmerkt, hat OP schnell die Schlafmontur erwähnt, ist also nicht auf die Frage eingegangen. Obwohl sie nichts besagt. Selbst wenn sie bleiben wollte, kann es zum Streit kommen und umgekehrt. Aber evtl. tatsächlich gehen wollte und er sie nicht ließ...was auch die verschlossene und gesicherte Schlafzimmertür erklärt. Noch zu dem, ist auch null erwiesen, dass sie tatsächlich Yoga machte. Wenn es eh schon heiß war in dem Raum, kommt man dabei ordentlich ins Schwitzen und ich gehe davon aus, sie hätte danach geduscht...alles Fehlanzeige scheinbar.
Etwas passierte dort, was für sie tödlich endete und wir werden das nie erfahren. Was für ein Jammer.