@Luminarah Ich sehe schon, du hast nicht richtig aufgepasst, die Stipps sind die Zeugen, die sehr wertvoll für Nel sind, denn diese haben ja die Schreie einer Frau gehört und Roux hat das heute ja auch schon wieder erwähnt, aber ich erkläre es jetzt nicht noch mal, wenn du so gar kein Hintergrundwissen hast, ist es etwas schwierig.
Aber hier noch mal eine Beitrag von mir...
Kurze Timeline Zusammenfassung.
-Mrs Stipp wacht auf, schaut auf die Uhr und es ist 3.02am (die Uhr geht 4 Minuten vor) somit wäre es 2.58am
-Sie hört dann 3 Schüsse ( 2.58am)
-Sie hört dann eine Frau schreien
-Sie hört 15 Minuten später (sie guckt wieder auf die Uhr und es ist 3.17am „3.13am“) wieder Schüsse, dann keine Schreien mehr danach.
-Vergleichen wir das mit den Aussagen Burger/Johnson
-Sie hören erst Schreie, rufen dann um 3.16 die Security an und danach hörten sie die Schüsse.
-Schreie ->Schüsse ->Fading Screams (bzw. keine Schreie mehr)
-3.17 hat O.P Stander angerufen, nachdem er die Toilettentür eingeschlagen hat und Reeva dort raus zog.
-Burger/Johnson hörten somit das, was die Stipps um 3.17 hörten, also den zweiten Satz an gehörten Schüssen.
Nach meiner Rechnung, können die Stipps um 3.02am (2.58am) nur die Schüsse gehört haben die durch die Tür geschossen wurden, und wenn das der Fall ist, dann können sie eigentlich keine Frau mehr so laut schreien gehört haben, da Reeva im Klo war und bereits angeschossen wurde.
Burger/Johnson haben somit keine markerschütternden Schreie von einer Frau hören können, denn das was sie dann gehört haben, war das Zerschlagen der Tür mit dem Cricketschläger und O.P der geschrien hat.