@Photographer73 Photographer73 schrieb:Gute Frage, da kann ich mich @obskur nur anschließen, warum sollte er ? Das weiß kein Mensch... genauso wie er auch hätte sagen können... natürlich kann Reeva geschrien haben, ich habe es eben wegen dem ringring im Ohr nur nicht gehört... das sind so Beispiele wo er sich alle Seiten aufhalten könnte, aber er macht es nicht, warum auch immer. Es wäre viel einfacher so zu taktieren.
Fakt ist, sie muß später nochwas gegessen haben, sonst kommt das mit dem Mageninhalt nicht hin.
siehste, genau DAS ist es was mich zweifeln lässt.....es wäre SO einfach zu taktieren und warum macht er es nicht,?...WENN er lügt, wäre so ne Art von Taktik "lebensnotwendig"....,,er kämpft vor Gericht um sein Leben wie er sagt und macht das vielleicht doch mit seiner Wahrheit und sei sie noch so konfus und für uns unverständlich.....
ich möchte und kann diese Möglichkeit nicht ausschliessen, weil ich die Wahrheit NICHT kenne....
vielleicht hatte sie irgendwas im Bett noch gegessen, hat das jemand gefragt?.....ist das ausgeschlossen?