Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
14.04.2014 um 16:33wenn ich op's stimme höre denke ich an till schweiger.
killing me softly..lalala
killing me softly..lalala
@15:45 Nel starts talking about the moments immediately after the shots.
@16:50
Nel: why would you scream, why would you scream out
OP: I was scared. I wanted to ask Reeva why is she phoning the police
Unless I heard incorrectly, that is a BOMBSHELL ...possibly the prime motive for snuffing her out -- he was afraid she was going to call the police!
I think in his confused state on the stand at that moment, op got the contexts of his post kill screams mixed up with pre-kill screams.
http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=241047&page=28
Tussinelda schrieb:"schöne" Zusammenfassung, es fehlen aber ein paar Dinge, zum Beispiel das Eingreifen von Roux und das Eingreifen der Richterin.....unter anderem......Das Eingreifen tut unterm Strich nichts zur Sache.
Tussinelda schrieb:@sterntaucherAch so, die Angst vor Einbrechern und Überfällen, die hat er abgelegt seit dem Vorfall, er ist jetzt "geheilt", von seiner Angst.
warum soll er denn auch jetzt noch Angst haben? Er weiß, dass es keine Einbrecher waren, das stellte er fest, spätestens, als er Reeva erschossen hinter der Toilettentür sah, warum sollte er dann jetzt noch mit "angstvoller" Stimme wiederholen, was er damals rief? Also irgendwie kann ich hier die "Erwartungen" nicht nachvollziehen
Tussinelda schrieb:und das stimmt auch nicht.......aber man kann es natürlich so einseitig und übertrieben darstellen ;)Ein Jahr im Normalfall kann lange dauern. Aber selbst dann geht es schnell vorüber. Ein Jahr im Zusammenhang als Betroffener in diesem Fall ist aber eben nicht normal und ist ruck zuck um. Da hat man normalerweise sehr viel zu verarbeiten.
Luminarah schrieb:Ich denke auch in die Richtung . Kann gut sein ,das sich der Streit so aufschaukelte.Sie hatte Angst vor ihm und konnte vermutlich nicht durch die Schlafzimmertür fliehen. Deshalb hat sie sich in der Toilette vor ihm verstecken wollen.
Mother also revealed model, 29, admitted the pair were arguing frequently
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2335016/Oscar-Pistorius-case-Does-chilling-painting-Reeva-Steenkamp-premonition-death.html#ixzz2ysB0QiV3
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook