Pupupu schrieb:seiner Freilassung auf Kaution schon wieder ordentlich feiern, lachte, flirtete und langte den Mädels an den Arsch.
So sehe ich es auch.
Der heult ,weil er sich sein Leben versaut hat bzw als Tear Break ,wenn es eng wird für ihn.
Ich habe den Eindruck ,der denkt nur in seinem Leben an eine Sache :
Ich ;Ich ; Ich ; Ich
Danach kommt lange Zeit nichts mehr.
Zu den Verhörmethoden : Nel nimmt ihn hart ran und überschreitet ab und zu die Grenze ,das wird vom Gericht dann gerügt und gut ist und auch nicht die ganze Zeit. Mit Gestapo hat das nichts zu tun ,da gabs dann zwischendurch im günstigsten Fall noch Prügel . Bei Roux hat diese harte Rannehmen auch niemand moniert und der hat auch Leute zum Weinrn gebracht. Also messt mal mit den gleichen Mass ,das macht einen auch glaubhafter
:) und über den Verdacht der reinen Trollerei erhaben.
Hier gibt es so eine schöne Beschreibung : Totschlag im Affekt ,obwohl kein juristischer Begriff ,denke ich ,das das an dem Abend passierte. Ein R i e s e n streit knd irgendwie hörte es nicht auf , dann gab es irgenetwas ,was das Fass zum überlaufen brachte und Oscar tickte aus ,verfolgte sie in rasender Wur bis auf die Toulette und dann knallte er durch die Toilettentür. Und dann dämmerte ihm ,das er jetzt nicht mehr so einfach davon kommen würde.
Anders ist es für mich auch gar nicht zu erklären ,dass er angeblich auf dem Balkon um Hilfe schrie aber als die Security anrief ,sagte ,es sei alles oK.
Jetzt will er ungeschoren davon kommen. Diese ganze Heulerei und Würgerei ,der Typ ist sowas von erbärmlich ,aber das ist meine persönliche Meinung.