Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:23
@CosmicQueen
Ganz genau... ich hab den Prozesstag verfolgt...aber du siehst es ist am Wahrscheinlichsten, aber kein Beweis.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:25
@obskur
Doch so wird es die Richterin bewerten, denn am unwahrscheinlisten ist das O.P mit Prothesen geschossen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:25
@KlaraFall
ja, das sagte ich ja, er HAT was anderes gesagt, vielleicht den Zusammenhang lesen? Ich schrieb O.P. HÄTTE dann ja alles richtig gemacht, wenn er es so gemacht hätte, wie sterntaucher es beschrieb.....er hat es aber, wie ich schrieb und Du zitiert hast, eben nicht so ausgesagt
schöner erster post, um heute einzusteigen, gleich wieder lustig machen ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:26
@KlaraFall
Hier nochmal ein anderer Link zu Hybristophilie
Manche Menschen begeben sich ganz bewusst in gefährliche oder brenzlige Situationen, um sich der damit verbundenen Furcht zu stellen.... Dieses sogenannte „Bonnie-und-Clyde-Syndrom“ wird von Wissenschaftlern wie dem amerikanischen Psychologen und Sexologen John Money auch „Hybristophilie“ genannt. Obwohl Hybristophilie eine so beunruhigende wie ernstzunehmende psychische Störung ist, wurde sie bisher nur ansatzweise erforscht. Bekannt ist, dass sie sowohl bei Frauen als auch bei Männern auftreten kann. Meistens seien es Professor Payk zufolge aber Frauen, die sich in männliche Verbrecher verlieben. Dies liege wohl ganz einfach daran, dass Männer zehnmal mehr Straftaten als Frauen begingen.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:27
@Rabenfeder
ja und?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:28
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Rabenfeder
ja und?
Hast Du nicht mitgelesen? KlaraFall fragte mich nach einem Link... und höflich wie ich bin..ist schon ne Weile her aber ich bin halt langsam ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:29
@Rabenfeder
dann schicke doch so etwas bitte per pn, das ist sonst echt verwirrend.......aber Danke für die Erklärung


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:30
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Rabenfeder
dann schicke doch so etwas bitte per pn,
Warum? Vielleicht interessiert es auch andere Teilnehmer


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:31
@Rabenfeder
weil es irritiert, wenn es so aus dem Nichts auftaucht, aber ist ja gut, ich will nicht streiten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:32
http://wissen.de.msn.com/mensch/fanpost-für-den-massenmörder-wer-sind-die-groupies-der-schwerverbrecher-1

der Link, hatte ich vergessen..

"Dieses sogenannte „Bonnie-und-Clyde-Syndrom“ wird von Wissenschaftlern wie dem amerikanischen Psychologen und Sexologen John Money auch „Hybristophilie“ genannt. Obwohl Hybristophilie eine so beunruhigende wie ernstzunehmende psychische Störung ist, wurde sie bisher nur ansatzweise erforscht. Bekannt ist, dass sie sowohl bei Frauen als auch bei Männern auftreten kann. Meistens seien es Professor Payk zufolge aber Frauen, die sich in männliche Verbrecher verlieben. Dies liege wohl ganz einfach daran, dass Männer zehnmal mehr Straftaten als Frauen begingen."
Vollständigkeit halber..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:33
Mich würde brennend interessieren, wie er ohne Prothesen geschossen hat, wo er doch lt. eigener Aussage so "unsicher" auf seinen Stümpfen war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:35
@Cassandra71
er hat sich abgestützt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:36
@Cassandra71
an der Wand, so hat er es ausgesagt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:36
Ist das realistisch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:36
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, das sagte ich ja, er HAT was anderes gesagt, vielleicht den Zusammenhang lesen? Ich schrieb O.P. HÄTTE dann ja alles richtig gemacht, wenn er es so gemacht hätte, wie sterntaucher es beschrieb.....er hat es aber, wie ich schrieb und Du zitiert hast, eben nicht so ausgesagt
schöner erster post, um heute einzusteigen, gleich wieder lustig machen ;)
Wieviel Überwindung kostet es dich, dir einzugestehen, dass du auf dem Holzweg bist/warst?!

Kannst du oder willst du nicht in einem INDIZIENPROZESS, wo du sogar die Möglichkeit hast, den Angeklagten LIVE mitzuerleben, dem gesunden Menschenverstand zu folgen????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:38
@Cassandra71
er sagte, er habe sich an der Wand im Flur (also in dem Gang) an der Wand entlang getastet. Es ist zumindest vorstellbar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:38
@KlaraFall
ich bin nicht auf dem Holzweg, ich sehe es anders als Du, das ist alles und das mit sterntaucher hast DU falsch verstanden. Außerdem geht es hier nicht um mich. Bitte bleibe beim Fall, ICH bin nicht angeklagt ;) aber gesund, auch vom Verstand her, Danke der Nachfrage


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:40
Allein dieses abstützen widerspricht seiner Panik, denn in Panik denk ich wohl eher nicht drüber nach, mich noch abzustützen, weil ich sonst umfallen könnte... aber nein in vollster Panik will er auf die Tür schießen, zum nachdenken hatte er nach eigener Aussage keine Zeit, aber sich in Position zu stellen bevor er schießt, dafür war Zeit drüber nachzudenken ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 13:41
@obskur
ähm, wenn Du sonst FÄLLST, dann sicher schon, er muss sich ja sowieso abstützen, erst Recht natürlich, wenn er schiesst


Anzeige

melden