Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
11.04.2014 um 12:34es gibt Menschen die können sehr gut schauspielern! Beziehe das jetzt aber auf niemanden persönlich!
schokoleckerli schrieb:@diegraefinBei Interesse kannst du das hier noch nachholen:
Touché. Das Video habe ich nicht gesehen. Nur das mit Marc Bachelor, in dem er sich darüber amüsiert, dass OP ihm die Beine brechen wolle und wie er das denn wohl anstellen wolle - als Prothesenträger
Tussinelda schrieb:also mal ganz grundsätzlich: man stelle sich vor, man säße da und (egal ob Wahrheit oder Lüge) Nel dreht einem ALLES im Mund herum, verwendet es gegen einen......dafür hält sich o.P. aber ganz gutFinde ich auch, deshalb denke ich auch das O.P einfach das wiedergibt was er in der Tatnacht erlebt hat, bei einer fiktiven Version wäre da wohl mehr Ungereimtheiten bei rum gekommen.
Comtesse schrieb: selbstverliebten OP und eine ihn anhimmelnde Sam Taylor als schmückendes Beiwerk, auf das er scheinbar aber auch gut verzichten könnte. ;)Das gleiche bei Reeva, keine Aufnahmen von einem verliebten Pärchen, fast nur Fotos, lächelnd für die Kamera.
Tussinelda schrieb:sie war auf dem Klo, kam wieder raus und dann versteckte sie sich da.......Du vergisst die Zeit, die er mit den Fans rumwurschtelteWovor verstecken?