Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
11.04.2014 um 12:22Pistorius agrees that he and Reeva could have escaped through the main bedroom door. He can’t explain why they didn’t BB
Pistorius agrees that he and Reeva could have escaped through the main bedroom door. He can’t explain why they didn’t BB
schokoleckerli schrieb: na ja, also - er ist Prothesenträger .... ob man da wirklich so ein sicheres Gleichgewicht und einen stabilen Stand hat? Das Szenario lasse ich mal so im dunklen Raum stehen, würde auch zu weit führen :)Hast du OP schon mal mit Prothesen die Treppe runter hüpfen sehen ?
schokoleckerli schrieb:na ja, also - er ist Prothesenträger .... ob man da wirklich so ein sicheres Gleichgewicht und einen stabilen Stand hat? Das Szenario lasse ich mal so im dunklen Raum stehen, würde auch zu weit führen :)Dann frag dich mal, wie er auf Stümpfen geschossen hat, 4x, ohne nach jedem Schuss umzufallen! ;) Hast du in dem Zombie-Killer-Video den Rückstoß der Waffe gesehen?
Nel: You have to tell the court why you didn't take Reeva out of the bedroom door. #Pistorius: "I don't know why."Wichtig!
.lucy. schrieb:Hast du OP schon mal mit Prothesen die Treppe runter hüpfen sehen ?In dem Seychellen-Video mit Sam Taylor spielt er Strand-Fußball und macht mit den Prothesen erstaunliche Dinge, die ich nicht mal mit gesunden Beinen hinkrieg! z.B. den Ball mit den Hacken von hinten packen, nach oben in die Luft schleudern und einen Kopfball machen.
Ich ja