Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
obskur schrieb:Er ist im Bad, sie ist im Klo... kein Intruder dazwischen, sie hätte ganz sicher was gesagt, und wenn es ist ich bin hier im Klo sicher oder allein kein Intruder bei mirDas ist der Punkt oder sie hätte die Polizei angerufen, Handy hatte Sie ja dabei ...
CosmicQueen schrieb:Nein Mister Nel, the State kann nicht sagen, wie Reeve reagiert hätte, das ist bullshit.Finde die Darlegungen von Nel zumindest nachvollziehbar. Komisch ist doch the silence of Reeva all the time... Selbst wenn sie anschreit... Ok... Meine subjektive Meinung. Und ich hielt OP's Version für möglich. Aber es bröselt.
Das ist totaler Quatsch, warum sollte sie sich bemerkbar machen, wenn sie Einbrecher im Haus vermutet muss??Weil mein Freund mich von kurzer Distanz anschreit, also im gleichen Raum sein muss?
KlaraFallvor 3 Minuten
whatsgoinon schrieb:Das ist totaler Quatsch, warum sollte sie sich bemerkbar machen, wenn sie Einbrecher im Haus vermutet muss??Weil OP 3 m von ihr entfernt auf der anderen Seite der Tür stand und mit ihr gesprochen hat. Meinst du, sie war zu dumm zu merken, dass ER das da ist auf der anderen Seite der Tür und kein Einbrecher? Das Bad ist gekachelt, die Stimme hallt eindeutig, man hört doch genau, dass derjenige, der mit einem spricht, sich mit ihm Raum befindet und nicht vom z.B. 7 m entfernten Schlafzimmer zu einem spricht.