Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.04.2014 um 09:54"So, is Reeva lying?"
:)
:)
CosmicQueen schrieb:Nel hat nur diese 4 Messages, wo sich das Paar mal uneinig waren, diese wurden ja wieder sofort behoben, was er daraus machen will (Mordbegründung), wird ihm nicht gelingen, auch wenn er O.P als Ich-bezogenen Charkter darstellt.Diesmal BEHOBEN durch 4 Schüsse!
Interested schrieb:Er hätte sich darauf berufen sollen, dass sie unterschiedliche Sichten bezüglich der Dinge hatten. Sie mag sich so gefühlt haben, aber dass er es nicht so gemeint hat...tja....Das sehe ich auch so, das wirft kein gutes Licht auf ihn.
Tussinelda schrieb:naja, wenn sich Menschen messages schreiben, dann ist es mehr als wahrscheinlich, dass sie, wenn sie von sich sprechen auch "I" verwenden, hat Reeva ja auchKlar, aber Nel hat mit dem gezeichneten Egoisten wohl nicht so wirklich Unrecht, das hört man schon raus. Aber auch der größte Egoist muß nicht unbedingt ein kaltblütiger Mörder sein.
KlaraFall schrieb:Diesmal BEHOBEN durch 4 Schüsse!Muss er belegen können, es gibt zig Beziehungen wo der eine mehr Ich-bezogen ist und der andere nicht, daraus kann man keinen schießwütigen Mörder machen. ;)
Photographer73 schrieb:Gute Frage von @SuDAG120513: Ist eine egozentrische Person (die #OscarPistorius ist) eher fähig zu so einer Tat?Also ich kenne genügend egozentirische Menschen, die müssten dann alle potentielle Mörder sein.