Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.04.2014 um 10:20Das denkt die Mutter darüber!
#OscarPistorius gibt zu,sich über Reevas Stimme u Akzent lustig gemacht zu haben.Reeva habe Rolle gespielt,er hat es lästig gefundenDas habe ich jetzt nicht mitbekommen ... Was hat er Lästig gefunden??!!!
Schnaki schrieb:Oder wie diegräfin gestern schon mal schrieb, ist das Pistorius inkl. Clan Idee gewesen und Roux konnte Ihn davon einfach nicht abbringen?Kann ich mir nicht vorstellen, die wissen genau, daß Roux weiß, was er tut und es deshalb wohl auch besser wäre auf ihn zu hören.
CosmicQueen schrieb:Die Frage ist doch, kann man aus diesen Messages einen Mörder machen, nur weil es Beziehungsscwierigkeiten gab, die m.M.n nicht ungewöhnlich sind. Selbst WENN Oscar in der Beziehung dominanter war, kann man daraus keinen Menschen machen, der bei einem Streit sofort seine Freundin abknallt...Aus messages allein kann man keinen Mörder machen, aber aus dem, der mit 4 Schüssen jemanden getötet hat, schon.
CosmicQueen schrieb:Die Frage ist doch, kann man aus diesen Messages einen Mörder machen, nur weil es Beziehungsscwierigkeiten gab, die m.M.n nicht ungewöhnlich sind. Selbst WENN Oscar in der Beziehung dominanter war, kann man daraus keinen Menschen machen, der bei einem Streit sofort seine Freundin abknallt...Ja, das ist so. Seine Reaktionen darauf sind für mich rein subjektiv aber komisch. Dass man daraus keinen Mörder schliessen kann, ist klar. Selbst wenn er ein cholerischer Schreier wäre, wäre das noch kein Motiv, etc.
CosmicQueen schrieb:Selbst WENN Oscar in der Beziehung dominanter warDominant kann er eigentlich gar nicht sein, sonst hätte er sich nicht wie ein kleiner Junge zum Zähne putzen rufen lassen. Egoistisch, cholerisch, Ich-bezogen vielleicht, aber nicht dominant.