Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
10.04.2014 um 09:44
Nel geht ans Eingemachte, er spricht die Entschuldigung VOR Gericht an....und dass Oscar diese niemals aufrichtig seit einem Jahr ihren Eltern gegenüber gemacht hat.
10.04.2014 um 09:45
Ach, das möchte ich nicht absprechen, Liebe ist kein Lippenbekenntnis. Auch, dass es ihm leid tun, was passiert ist. Die Entschuldigung...aber Nel meint halt, da hätte es andere Gelgenheiten gegeben, das zu tun....aber das kann ich dennoch nicht absolut negativ werten.
10.04.2014 um 09:45
@obskur das ist für Menschen wie OP Theorie und Praxis....... Er WÜRDE gerne deeply lieben und geliebt werden; wenn da nur nicht die dumme Praxis wäre, also das "real life", denn da bekommt es ein Narzisst nicht hin.
10.04.2014 um 09:49
@obskur man kann deeply in love sein und trotzdem nicht sagen "I love you", meine Güte.....es läuft nicht immer alles nach Schema F und gilt für jeden Menschen auf der Welt
10.04.2014 um 09:51
na jetzt widerspricht sich Nel aber, er sagt Zeugen gelten nicht, weil nur und O.P. wissen, ob er picked on her or not, aber Nel weiß trotzdem, WIE das relationship war.......naja......