Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
08.04.2014 um 10:48@diegraefin
das "auch" gefällt mir :D
das "auch" gefällt mir :D
Das sehe ich ganz und gar nicht so, ihm schreiben garantiert schon jetzt zig Frauen die ihn nun gerade interessant finden und er bekommt sicher auch Angebote von Medien usw.bobotiger schrieb:Er wird seines Lebens bestimmt nicht mehr froh und kann sich eigentlich nirgendwo mehr blicken lassen
Liest du hier eigentlich auch noch in anderen Threads mit? Das Forum ist voll von Frauen, die in solchen Beziehungen waren. Tot. Tot. Tot. Vermisst. Vermisst. Tot.CosmicQueen schrieb:Deine Betrachtungsweise empfinde ich nicht als Realität, da wird viel dazu fantasiert, weil man selbst sehr voreingenommen ist, so mein Eindruck.
Du hast generell ein sehr merkwürdiges Männerbild, fällt mir immer wieder auf. Es gibt übrigens auch MörderINNEN, nur mal so als Info nebenbei.Rabenfeder schrieb:Das habe ich auch ganz anders in Erinnerung, scheint ein zeitgeistiges "Problem" zu sein
dass die Männer sich bei passender Gelegenheit als arme Opfer der Beziehung darstellen..
Reeva ist tot. Scheinheilig ist diese Show, die Roux da gerade abzieht.Tussinelda schrieb:Reeva ist scheinheilig? Sie schickt doch auch XXXX