Aber in Anbetracht der Tatsache, dass er sonst ziemlich viel vergessen hat, das abtrünnige Handy, die PIN usw. ziemlich unglaubwürdig oder...Frag mich mal nach SMS, die ich vor einem Jahr geschrieben habe^^
Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
08.04.2014 um 10:36
Wow, jetzt gehen die sämtliche Messages durch. Wird wohl noch dauern, bis hier endlich mal etwas zum eigentlichen Tatgeschehen gesagt wird Wirklich sehr aufschlussreich. Wer solch zauberhafte Messages schreibt, kann unmöglich ein Mörder sein. Nach meiner Wahrnehmung zeigen die Messages vor allem, dass sie sehr bemüht war um eine gute Beziehung. Die Konversation ging vor allem von ihr aus, er hat meist nur reagiert.
08.04.2014 um 10:36
Ich kann es grad nicht schauen...Jetzt sagt bitte nicht, dass die irgendwelche supertollen Nachrichten vorlesen und interpretieren? Omg...Roux scheint ja sonst echt nichts mehr zu haben, mit dem er punkten könnte. Lächerlich.
08.04.2014 um 10:39
Ganz normale Anfangs-Beziehungsprobleme, die aufzeigen das was man aus diesen 4 Massages machen wollte, so nicht stimmt. Tja, und das wird Mylady in ihre Bewertung einfließen, auch wenn es einigen nicht passt und man lieber eine einseitige Betrachtungsweise favorisiert. ;)
08.04.2014 um 10:41
Was ist denn jetzt daran so unverständlich, daß die die Nachrichten verlesen ? Alles andere hätte mich überrascht. Natürlich will die Verteidigung versuchen, ein positives Bild zu zeichnen, das ist auch vollkommen legitim. Das mag langweilig erscheinen, wenn man dabei zuhört, aber versuchen müssen sie es, ist doch logisch.