Hi
@all!
Wie ich ja schon einmal erwähnt habe,...komme nicht zum schreiben und mitdiskutieren, wegen meiner Kids, aber verfolge soweit es geht Beiträge aus beiden Foren.
Ehrlich gesagt überfliege ich in diesem Forum eher vieles, da ja echt alles tausend Seiten lang sinnlos ausgekaut wird. Manchmal beneide ich eure Zeit, dannn frag ich mich bekommen die dafür Geld;)....naja muss ja jeder selber wissen. Da es eigentlich nicht sehr viel neues zum Fall gab, war sehr vieles was in letzter Zeit gepostet wurde, eigentlich nur Müll und Zeitvertreib und natürlich scheint es für einige auch eine Art Therapie zu sein:-)...zum Frust rauslassen o.ä.
An die Lilas (sind ja paar mehr jetzt) möchte ich nur kurz was sagen.
Ihr erwartet ja immer toleranz und Neutralität von den "OP Gegnern" und es heisst ja ständig man unterstelle euch ewas....ihr checkt eben nicht das ihr null neutral seid....und genau diese Art von euch...ich nenn es heuchlerei macht mich sauer. ABer nicht nur das. sondern auch die Tatsache das eine mega sympathie für einen Mörder präsentiert wird, das Opfer kaum bedacht wird, sondern eher wiedermal der Täter zum Opfer gemacht wird, ist für mich unbegreiflich. Jajajaja Unfall hin oder her...das der Typ ohne seine Freundin zu beachten, zu wecken, in Sicherheit zu bringen usw usw, einfach mal 4x auf ne verschlossene Tür schiesst, weil er denkt die Taliban ist da oder so...Mal ne Frage an euch, aber bitte ehrlich.....jmd aus eurer Familie passiert das, was Reeva passierte.....dann kommt so ein Spack und sagt (nichtmal persönlich,sondern vor Gericht) sorry war ein Unfall....würdet ihr dann auch so "wanna be fair" sein???
Ähm bissl wirr geworden das ganze, aber egal :-))