Die Verteidigung schläft natürlich nicht und solche Aussagen kann man jetzt natürlich so oder so interpretieren.
shirleyholmes schrieb:Meine Beinprothesen hatte ich ausgezogen. Wir liebten uns sehr, und ich hätte nicht glücklicher sein können. Ich weiß, ihr ging es genauso. Sie hatte mir ein Geschenk zum Valentinstag gegeben, aber bat es erst am nächsten Tag zu öffnen. Nachdem Reeva ihre Yoga-Übungen beendet hatte kam sie ins Bett und wir beide schliefen ein.
Ein Streit wird mit dieser Erklärung in Abrede gestellt. Es war Friede, Freude, Eierkuchen und ein Streit in weiter Ferne.
shirleyholmes schrieb:In den frühen Morgenstunden des 14. Februar 2013, wachte ich auf, ging auf den Balkon, um den Ventilator zu holen, und schloss die Schiebetüren, die Jalousien und die Vorhänge. Ich hörte ein Geräusch im Bad und realisierte, dass jemand im Bad war. Ich fühlte wie mich ein Gefühl des Terrors überkam. Es gibt keine einbruchsicheren Gitter am Badezimmerfenster, und ich wusste, dass Unternehmer, die in meinem Haus gearbeitet hatten, die Leitern draußen gelassen hatten.
Pistorius muss ja irgendwie erklären, weshalb er nicht bemerkt hat, dass seine Freundin nicht mehr im Bett war. Deshalb wohl die Erklärung mit dem Balkon.
shirleyholmes schrieb:Alles war stockdunkel im Schlafzimmer und ich hatte immer noch viel zu viel Angst, um ein Licht einzuschalten. Reeva antwortete nicht. Als ich das Bett erreichte, bemerkte ich, dass Reeva nicht im Bett war.
Das Licht war aus, deshalb konnte er seine Freundin auch nicht sehen.
shirleyholmes schrieb:Ich ging zurück ins Schlafzimmer und packte meinen Kricketschläger um die Toilettentür aufzubrechen.
Und so kamen vermutlich die Blutflecken auf den Schläger.
Unabhängig wie das nun wirklich war, das wird nicht einfach werden.
Emodul