Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
23.03.2014 um 10:11@Tussinelda
Ich betrachte das als spekulativen Blödsinn, der allgemein zwar möglich ist, aber nicht auf diesen Fall bezogen.
Warum sollte sich Gerrie Nel auf seine Zeugen verzichten?
Doch wohl nur aus dem Grund, weil er sie nicht mehr braucht und er den Fall, mit den von ihm gewählten 5, aus Sicht der Staatsanwaltschaft abschliessen kann.
was sagst Du eigentlich zu dem Video, dass Du gepostet hast und wo ich Auszüge zitiert habe? Das hört sich ja auch nicht so doll an für die Anklage, was die da so sagen......?Die Antwort darauf liegt doch schon in meinen anderen Postings.
"when there has been a radical shift in prosecution during the trials that I've been involved in, it is usually a sign of enormous weakness that things aren't turning out the way that prosecutors expected, that to me signals some real problems in this case from the prosecution standpoint"
"for a judge to have to ask, to beg for the prosecution to do an opening statement and they say oh you want an opening statement.......this is crazy, I think that they kind of moving in the dark here and they are discovering as we are discovering which is horrible"
Ich betrachte das als spekulativen Blödsinn, der allgemein zwar möglich ist, aber nicht auf diesen Fall bezogen.
Warum sollte sich Gerrie Nel auf seine Zeugen verzichten?
Doch wohl nur aus dem Grund, weil er sie nicht mehr braucht und er den Fall, mit den von ihm gewählten 5, aus Sicht der Staatsanwaltschaft abschliessen kann.