Mord an Ulrike R. (Streetparade)
12.03.2015 um 17:13nephilimfield schrieb:Im xy Film steht das Auto entgegen der Fahrtrichtung. D. h. es sieht so aus, als wäre das Auto aus der Brunecker Richtung gekommen.Danke @nephilimfield !
Ganz blicke ich mich da geographisch noch nicht durch (ich war noch nie in dieser Gegend).
Hier das Bild aus http://www.zuschauerreaktionen.de/pages/tatorte/1999_juli_ehrenburg/album/index.html (Archiv-Version vom 21.11.2015)
Unter einem Bild der Text: Die Haltebucht an der Straße von Brixen (Bressanone) nach Bruneck (Brunico), der Staatsstraße 49, die auch Pustertaler Straße (Via Val Pusteria) genannt wird. An dieser Stelle stand, wie sich aus der Befragung mehrerer Zeugen ergab, höchstwahrscheinlich das Auto mit gefährlich geöffneter Beifahrertür. Aufgrund des starken Verkehrs kann man ein Wenden auf der Straße ausschließen, das Auto müsste von Bruneck her gekommen sein, die Fahrbahn überquert und entgegen der Fahrtrichtung angehalten haben.
Frage!
Kann wer auf Google Earth den genauen Tatort ausmachen und davon einen Greenshot machen und hier herein posten? Ich habe keine Ahnung nämlich, wo der Tatort genau sein sollte, die E66 (war der Tatort dort überhaupt?) ist sehr lange und ist diese überhaupt mit der "Via Val Pusteria" ident?
Lieben Gruß,
Doverex