Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

26.02.2013 um 23:01
Hallo,wenn ihr euch fuer echte Kriminalfaelle interessiert,schaut euch diesen mal an.Habe ihn vor kurzem hier gepostet.Kommt dem hier sehr nahe!! 24.02.20:55

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess (Seite 169)

Auch ich moechte mich fuer die super Berichte aus dem Gericht herzlich bedanken!!!
Wuerde auch gern mal dabei sein,aber zu weit weg.Hab mir Koblenz mal angeschaut,allein darum lohnt es sich ,dorthin zu fahren.Vielleicht mal mit einer Fahrgemeinschaft :) .Wer kommt aus dem Raum Hannover?

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

26.02.2013 um 23:27
@missholmes
ein zitat von koblenz..willkommen in koblenz-ihre stadt zum bleiben..steht auf der jutetasche vom bürgeramt und ist wirklich so..diesen kriminalfall habe ich schon angeschaut..leider erst nur 15 minuten lang..wollte ihn mir noch für heute abend aufheben wenn es in der diskussionsrunde ruhiger wird..werde ich aber heute abend wohl nicht mehr schaffen..aber er läuft ja nicht weg und ich habe mir die uhrzeit schon als gedächnisstütze notiert..aber das was ich bis jetzt gesehen habe..man könnte echt meinen es ist eine kopie von dem jetzigen fall..aber wie gesagt..ich weiss nicht wie es im video weitergeht..morgen denke ich werde ich den rest schauen..danke für den post..aber tröste dich..selbst ich als koblenzerin krieg es nicht hin bei den prozessen dabei zu sein..deswegen bin ich froh das es dieses forum gibt..auch wenn der anlass denkbar traurig ist


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 08:25
Es sind noch ein paar Plätze frei heut morgen!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 09:43
Prozessbericht der Rheinzeitung:

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Doppelmord-Prozess-Angeklagte-wurde-beim-Einkauf-festgenommen-_arid,560848.html


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 12:15
Pause am Gericht


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:08
danke @brummbaer für den link von der rhein-zeitung..die ruhe vor dem sturm und die spannung steigt


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:09
@almera
Kannst du wohl laut sagen, unerträglich spannend 😃


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:13
Was meint ihr, kommt heute die Famile N.?
Und sitzt bei der Zeugin die Frisur?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:14
@janborn
Wo wohnt denn Familie N.?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:16
Keine Ahnung. Soweit ich weiss, ist noch nichts über die Familie bekannt - eben nur, dass sie RS gesehen haben wollen und sich erst jetzt gemeldet haben.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:20
Du schreibst Familie N.

Es kommt mir so vor als ob du den vollständigen Namen kennen würdest.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:21
@brummbaer

Das hatte ich geschrieben letzten Mittwoch das eine Familie N. HS gesehen haben will am Tattag.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:23
Nee, sie waren vom Richter so angekündigt worden.

Aber man wiess nicht, wann die aussagen werden und ob es ent- oder belastend für RS sein wird.

Mal abwarten, vielleicht wissen die Berichterstatter mehr darüber. Bin ja gespannt wie ein großer Regenschirm.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:24
@brummbaer

Selbst wenn der vollständige Name bekannt ist, dann darf er hier nicht genannt werden.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:25
Richtig!

Hätte ich auch nicht gemacht - fällt ja unter das Persönlichkeitsrecht - oder?
Gilt das nicht auch für Fotos?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:28
@Verbum_peto
Weiss ich!

Bei HS, BS, J weiss man hier im Forum auch wer gemeint ist.

Ich dachte nur , der Name wäre irgendwo einmal aufgetaucht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:39
@wurstscheibe

"Wenn Frau S. wirklich die Mörderin wäre, hat sie gut daran getan nicht zur Therapie zu gehen.
Da wäre meiner Meinung nach das Risiko sich zu verplappern sehr groß gewesen."

Hat HS sich nicht erstmal geweigert, sich Psychotests zu unterziehen?
Gilt nicht vor Gericht auch die ärztliche Schweigepflicht und könnte nicht
zu Tränen rühren, wenn der Arzt dieser nachkommt?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:44
@janborn
Das gilt auch für Fotos. Jeder hat das Recht am eigenen Bild und darf nicht ohne Zustimmung irgendwo abgebildet werden. Ausnahme sind nur sogenannte Persönlichkeiten der Zeitgeschichte.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 15:47
@hopkirk
Wenn es sich nicht um Adelige aus einem Zwergenstaat am Mittelmeer handelt!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 16:34
Hallo Leute !

Prozesstag ist zu Ende. Zunächst eine kurze Zusammenfassung, später dann die Details, wenn sich die anderen Beobachter auch einklinken

Heute war das Zeugen-Ehepaar, das sich erst Ende Januar gemeldet hat vor Ort.
Die Befragung der Ehefrau hat mehr als 3 Stunden gedauert.
Beim Ehemann ging es dann wesentlich schneller.
Kernaussage war: man hat am Samstag den 02.07. den BMW, an dessen Kennzeichen man sich sehr gut erinnern konnte in der Parkgarage eines Neuwieder Kaufhauses gesehen, Fahrerin eine große Frau, begleitet von 2 Kindern, Zwillingen.

Den gleichen Wagen hat man am 07.07. auf dem Parkplatz eines Koblenzer Restaurants an der B 42 in Pfaffendorf geparkt gesehen, keine Personen, jedoch wurde das Kennzeichen wieder erkannt.

Es wurde noch die stellv. Filialleiterin des Netto Marktes wegen der Öffnungszeiten befragt, sie bestätigte die Schliessung um 21.00 Uhr, der Verkauf von Zigaretten erfolgt an der Kasse, die HS war ihr als Kundin nicht bekannt.

Es wurden noch einige Telefonate vorgespielt
zwischen BS und ?, eine Freundin der Familie oder mit HS Schwester, das war nicht klar

ein weiteres Telefonat zwischen BS und U.K. , dem Onkel

dann noch einige zwischen BS und HS, zuletzt vom Abend der XY Sendung.


Anzeige

melden