Hallo, bin gerade auf diesen Thread gestossen und kann mich noch sehr lebhaft an die damalige Sendung erinnern. Der Fall ist mir nie so ganz aus dem Sinn gegangen, aber wie hier schon andere schrieben , konnte ich dazu nicht viel finden und nun stosse ich hier auf diesen Fall.
Meine Gedanken damals,wie auch heute noch, sind die , dass ich nie geglaubt habe das MF wegen Hamburgern am späten Abend ihre vermeidlich sichere Wohnung verlassen hat.
Zum einen war sie ja frisch operiert gewesen , konnte nicht gut gehen, hatte bestimmt schmerzen und sollte sich schonen und zum anderen sie hatte solche Angst, dass sie sich den Topfdeckel umgeschnallt hat und ein Messer mitnahm. Und das wegen Burgern??
Nein ich denke sie ist bewusst aus der Wohnung gelockt worden und das musste dann schon was sehr wichtiges gewesen sein, sonst glaube ich nicht das sie unter diesen Umständen und um diese Zeit, in ihrer Verfassung die Wohnung verlassen hätte.
Auch wie jemand hier schon geschrieben hat, es war Januar und bestimmt recht kalt , vielleicht ja auch gefroren und woher sollte der vermeidliche Stalker , denn wissen das sie an diesem Abend , um diese Uhrzeit nochmal das Haus verlassen würde? Ich glaube nicht ,das er auf gut Glück sich dort rumgetrieben hat. Ich denke er hat auf sie gewartet, weil er wusste das sie noch auftauchen würde.
Alles zusammen genommen dachte ich damals schon , das der Ehemann vielleicht mit drin steckt... ist so eine Vermutung, mMn.
Jedenfalls finde ich es auch sehr schlimm , dass man garnichts mehr zu diesem Fall gehört oder gelesen hat und wie
@Rheinland ja geschrieben hat , der Fall wohl in Vergessenheit geraten ist.
Umso überraschter bin ich , zu lesen , dass ihr Schwager ja wohl selbst bei der Polizei war . Ich hätte jetzt gedacht, dass da umso intensiver ermittelt und auch Druck gemacht wurde. Also ich wollte wissen wer meine Schwester oder Schwägerin ermordet hat und die Kollegen damit nerven.
Sehr mysteriös.....deshalb freut es mich das der Fall hier einen Thread hat , auch wenn nicht mehr viel geschrieben wird-