@knokator okay, fassen wir deine Argumente mal zusammen:
da hätten wir als erstes einen Allgemeinplatz:
knokator schrieb:Jeder weiß doch wie es in Deutschland mit dem Gesetz steht
Wer bitte ist "jeder"?
Welches "Gesetz" ist bitte gemeint?
Wie steht es denn nach der Meinung von "jedem" "damit" ? (Sorry, aber ich kenne niemanden, der "jeder" heißt)
Dann hätten wir als nächstes eine Ausflucht:
knokator schrieb:aber lass mal gut sein, das passt nicht mehr zum Thema, wir wollen es nicht kaputt quasseln.
Hattest du nicht dieses "das" ins Thema eingebracht? Hörte sich so an, als würde "es" deiner Ansicht nach zum Fall MF gehören.... hmm...
Darüber hinaus folgt der obligatorische Autoritätsbeweis, um den eigenen Aussagen so etwas wie einen substanziellen Anstrich zu verpassen:
knokator schrieb:Übrigens ich habe ein paar Freunde bei der Justiz und der Polizei, aber werde und darf natürlich keine Angaben zu irgendwas hier machen.
Mmmh....ich habe auch ganz viele Freunde.... sogar auf beiden Seiten des Staatsapparats....die halten da nicht so hinterm Berg, wie deine....
Dann haben wir da noch eine Ablenkung:
knokator schrieb:Wie ich Dich kenne findest Du sicher auch das Urteil im Fall Lolita Brieger angemessen, der Täter ist ja auch frei
Und zu guterletzt nochmal eine grandiose Pauschalisierung hinterher:
knokator schrieb:nur eines von vielen Beispielen das was falsch läuft in Deutschland.
puuuh...ja, läuft halt ganz viel falsch in Deutschland, irgendwie....ja, kamma nichts machen....wenn alles so den Bach runtergeht...irgendwie....richtig draufhaun müsst ma! Jaaa, dann wär alles irgendwie ganz toll wieda....
Okay, Spaß beiseite! UND JETZT ERWARTEST DU EINE ERNSTHAFTE DISKUSSION ÜBER DEINE ARGUMENTE?
Kann nicht dein Ernst sein!