Mord in Wolfsburg
07.02.2014 um 22:09WAZ=Westdeutsche Allgemeine Zeitung
TAuf dem Rückweg soll sie sich jeweils nicht zu Hause, sondern etwa 200 Meter entfernt absetzen gelassen haben. Eine Taxifahrerin bestätigte eine solche Fahrt am Tag vor dem Mord an Sabine Bittner. Auch sei sie sehr bedrückt gewesen. Frank Bittner sagt: "Ich weiß nur, dass sie Geheimnisse rumgetragen hat, die ihr Angst, richtig Angst gemacht haben."Finde ich genauso merkwürdig. Woher will er denn dies definitiv "wissen"?
Den Absatz finde ich ja sehr merkwürdig!
woertermord schrieb:1. Im Xy-Beitrag ruft der Ehemann Frau B. am Tag des Mordes an und kündigt an noch kurz vorbei zu kommen, weil er so gespannt auf die Möbel sei. Heißt gerade an dem Tag kommt er außerplanmäßig während der Arbeitszeit nach Hause. Mir kommt dieses auf den AB sprechen so gewollt vor.@Lorea schrieb:
Lorea schrieb:Das dachte ich mir auch schon. Wegen einer Schlafcouch für's Gästezimmer?@woertermord, @Lorea:
Lorea schrieb: Wegen einer Schlafcouch für's Gästezimmer?Das ist ein Missverständnis, was ich aus Versehen wieder rausgekramt hab. Wurde bei XY so dargestellt, entspricht aber nicht der Wahrheit.
[Wegen einer Schlafcouch für's Gästezimmer?]Wie war der tatsächliche Sachverhalt?
Das ist ein Missverständnis, was ich aus Versehen wieder rausgekramt hab. Wurde bei XY so dargestellt, entspricht aber nicht der Wahrheit.