@alpha-beta Jeder kann hier denken was er möchte.Nur deine Therorien sind für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn du am Anfang dieses Threads mal lesen würdest, was in den Zeitungen stand und von der Polizei kundgegeben wurde , würdest du wissen , dass die Polizei von einem Auftragsmord ausgeht. und das nehme ich auch an.
Ein Bekannter der SB töten wollte , hätte sie nie so umgebracht. Nicht jeder hat ne Pistole zur Hand , einen Schalldämpfer , davon geht die Kripo nämlich auch aus,hat die Nerven in so einem engen Zeitfenster die Tat zu begehen, musste er doch Angst haben entdeckt oder erkannt zu werden. Und der Mord wäre nie so kalt und professionell durchgeführt worden. Er hat ihr von hinten 2x in den Nacken geschossen , wo die Kripo auch sagt , das sowas Auftragskiller machen.Denn er muß mit der Absicht ins Haus gegangen sein , sie zu töten . Ein Gespräch oder eine Aktion war zeitmässig nicht möglich , weil sie sehr schnell entdeckt wurde.
So blöd es sich vielleicht anhört, aber so ist es halt . Der Mörder hatte nur eine Intension , nämlich die , sie zu töten. Und da er keine Beziehung oder Grund hatte sie zu töten ,hat er es schnell , unpersönlich und fast schmerzfrei getan. Denn auch das haben die Gerichtsmediziener festgestellt , das sie nichts gemerkt hat und schon tot war , als sie auf den Boden stürzte.
Und die Kripo wird da ja wohl mehr Wissen haben , wie wir Normalbürger und wenn man mal drüber nachdenkt , ist das am wahrscheinlichsten.
Aber du kannst denken was du willst.
Nur was du da so schreibst , ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
@Coldcases genau privates Umfeld, darauf tippe ich auch.
@alpha-beta doch ... das offensichtliches Zeichen für dritte !
dazu passt auch der Tatort .. privates Haus
man sollte mal an Anlehnung an den Kunstunterricht fragen "was will der Mörder uns damit sagen?"[/quote]
Sorry aber das ist für mich echt Humbug. Privates Zeichen und was hat der Kunstunterricht damit zutun? Ich denke nun bist du ziemlich tief im Breich der Mythen und Fantasie eingetaucht.