Der Fall Sonja Engelbrecht
09.04.2016 um 20:36@DieKrähe
Dir kann ich nur raten Dich mal richtig mit der Diskussion hier zu beschäftigen. Vielleicht mal die Homepage auch zwischen den Zeilen zu lesen (Drogenproblematik) und auch die Diskussion hier vielleicht mal im vorderen Teil, bevor Du hier losschimpfst.
Sonja war auf einem ganz normalen Gymnasium ihr Schulkamerad Markbert war 17 Jahre alt, sie in der gleichen Altersstufe ( also ein Gymnasiast liebe@DieKrähe ) Irgendwo stand auch, das er die beiden Jungs aus der Schule kannte. Also Schlußfolgere ich, das das alles Gymnasiasten waren.
Woher ich das weis?
In der Schule war ja Jahre vorher schon etwas passiert, so das auch der Name des Gymnasiums hier auf einen der über 700 Seiten genannt wurde.
Mit 19 hatte ich jedenfalls schon mein Abitur und nicht noch 2 Jahre vor mir.
Aber was da genau los war, ist auch egal.
Irrelevant für das Verschwinden am Stiglmaier.
Ich wollte nur aufzeigen, das eben auch ich alles immer so harmonisch gewesen sein kann, wie auf der HP aufgezeigt wurde, was auch in dem Beitrag eines Müncheners, der entfernt einen mittelbar Beteiligten kennt so beschrieben wurde.
Waren das vielleicht Aussagen aufgrund eigener Ermittlungen?
Ausser auf der HP stand das nirgends.
Ist das denn überhaupt strittig, wenn
a) Sonja mit Markbert dort hin wollten laut Eltern
b)Drei Zeugen bestätigen, das man zusammen dort war.
Es sieht doch so aus, das die Ermittler, die Eltern eben nicht über ihre einzelnen Ermittlungsschritte informiert haben, sondern nur über die Ermittlungsergebnisse.
Dir kann ich nur raten Dich mal richtig mit der Diskussion hier zu beschäftigen. Vielleicht mal die Homepage auch zwischen den Zeilen zu lesen (Drogenproblematik) und auch die Diskussion hier vielleicht mal im vorderen Teil, bevor Du hier losschimpfst.
Sonja war auf einem ganz normalen Gymnasium ihr Schulkamerad Markbert war 17 Jahre alt, sie in der gleichen Altersstufe ( also ein Gymnasiast liebe@DieKrähe ) Irgendwo stand auch, das er die beiden Jungs aus der Schule kannte. Also Schlußfolgere ich, das das alles Gymnasiasten waren.
Woher ich das weis?
In der Schule war ja Jahre vorher schon etwas passiert, so das auch der Name des Gymnasiums hier auf einen der über 700 Seiten genannt wurde.
Mit 19 hatte ich jedenfalls schon mein Abitur und nicht noch 2 Jahre vor mir.
Aber was da genau los war, ist auch egal.
Irrelevant für das Verschwinden am Stiglmaier.
Ich wollte nur aufzeigen, das eben auch ich alles immer so harmonisch gewesen sein kann, wie auf der HP aufgezeigt wurde, was auch in dem Beitrag eines Müncheners, der entfernt einen mittelbar Beteiligten kennt so beschrieben wurde.
Cosmo69 schrieb:Was sollte dann wenn im Herbst 1995. was Markbert betrifft alles geklärt war nochDas weis man aber auch nur aus den Erzählungen der Familie.
die Zeugensuche im Vollmond 1. Jahr später ?
Waren das vielleicht Aussagen aufgrund eigener Ermittlungen?
Ausser auf der HP stand das nirgends.
Ist das denn überhaupt strittig, wenn
a) Sonja mit Markbert dort hin wollten laut Eltern
b)Drei Zeugen bestätigen, das man zusammen dort war.
Es sieht doch so aus, das die Ermittler, die Eltern eben nicht über ihre einzelnen Ermittlungsschritte informiert haben, sondern nur über die Ermittlungsergebnisse.