Der Fall Sonja Engelbrecht
20.02.2014 um 12:21armleuchter schrieb:Alles das wäre möglich gewesen, wurde aber unterlassen, weil man markberts version offensichtlich nicht anzweifelt. Du suggerierst , dass die polizei bzw die XY -macher quasi verpflichtet wären markberts version zu zeigen , weil es keine andere version gibt.@armleuchter
Ich habe dir versucht am Beispiel von Maria Baumer (die auch damals verschwunden war) aufzuzeigen, dass wenn bei AZxy ein Filmfall und die Version die gezeigt wurde (vom Verlobten) nicht dazu herhalten kann, zu denken, wem die Ermittler nun verdächtigen oder wem nicht.
Uns so gehört es mMn. auch gemacht, dass in dem Filmfällen keine von der Polizei vielleicht in Verdacht stehenden Personen so präsentiert werden soll und so rüberkommt vor dem Publikum. Alles andere wäre im Grunde eine schwere Verletzung der Grund & Menschenrechte die jeder Person zusteht.
Wenn du das nicht verstehen kannst oder willst aus verschiedenen Gründen heraus - geht mich das nix an!
Von mir aus können sie auch deine Version oder von i-jemanden statt der Version von Markbert bei XY zeigen über den Fall Sonja Engelbrecht, dass dies natürlich völlliger Unsinn wäre, dürfte dir eben nicht so einleuchten - ist ja keine Tragödie wenn es dies nicht tut ;)
Macht nix, weiter so!
Lieben Gruß,
Doverex