Der Fall Sonja Engelbrecht
18.02.2014 um 00:21Zfaktor schrieb:Bei einem normalen Scherz hätte Maria spätestens wenige Minuten später auchNochmal die Frage wie genau sind die Angaben bezueglich dieses Scherzes, was genau ist gesagt worden? Genaue Angabe bitte!!
gelacht
blackfairy2013 schrieb:Freunde ihrer Tochter hatten ,so Ingrid Engelbrecht ,Kontakt zu dunklen ,spiritistischen Kreisen.Zu diesem Argument genaue Angaben bitte, um was genau geht es, dunkle Kreise okay, aber in Bziehung zu Sonja, was hat Sonja bezueglich dunkle Kreis zu tun?
Das sind zwei Faktoren da muss man schon mehr dazu wissen ist alles ein bisschen wenig, bitte genaue Angaben wie und was, sonst kann man sich da kein richtiges Bild machen.
Lesja schrieb:Okay, alles seinen Eltern zu erzählen ist nämlich ganz und gar nicht alltäglich.Das wissen wir wohl alle das man den Eltern wohl nicht alles erzählt, aber wenn man so einfach verschwindet dann stimmt wohl gewaltig etwas nicht. Was der Auslöser des Verschwindens war weiss bis jetzt keiner, aber mir scheint es so das es mit Ihren Eltern nichts zu tun hat, weil meiner Meinung nach so was ich mitbekommen habe war das Verhältnis gut, hier geht es um etwas anderes, und es geht hier um den Tag des Verschwindens, wo man anscheinend noch nicht mal weiss, wo besagte Leute sich an dem Abend augehalten haben. Das herauszufinden ist Aufgabe der Polizei, also man kann Zeugen befragen wo man gewisse Leute am besagten Tag zu sehen gehaben konnte, wenn sie nicht gesehen worden sind, waren sie auch nicht da., irgendjemand, Bedienung muss sich ja erinnern.