Der Fall Sonja Engelbrecht
14.04.2014 um 22:35Die Sache ist zu ernst als dass man Witze darüber machen sollte
blackfairy2013 schrieb:Und woher willst du das bitte wissen? Das grenzt ja schon an Rufmord einfach sowas zu behaupten.Rufmord? Die ständigen Anspielungen hier und auch in den Medien auf Markbert sind auch Rufmord!!!!! Die Polizei schloß ihn als Täter aus. Wir sollten vll nicht nur auf die Fam. Engelbrecht Rücksicht nehmen, sondern auch mal auf die Familie von Markbert.
Nuitma schrieb:Die Sache ist zu ernst als dass man Witze darüber machen sollteSagt der Herr Visionär........
@blackfairy2013Im Gegensatz zu Sonja oder auch Silvia steht hier nirgendwo Markberts Klarname. Wenn man nach Sonja oder Silvia googelt, gelangt man sofort zu diesem Thread. Markbert hingegen hat dieses Problem nicht, dass wenn er sich z.B. mal irgendwo bewirbt, sein potentieller Chef diesen Thread hier finden würde. Und das ist auch richtig so, anders darf es auch gar nicht sein, so lange man ihm nichts nachweisen kann. Aber Rufmord ist das dann sicher nicht. Man kann jemand nicht öffentlich diskreditieren, dessen Namen man gar nicht nennt.
blackfairy2013 schrieb:
Und woher willst du das bitte wissen? Das grenzt ja schon an Rufmord einfach sowas zu behaupten.
Rufmord? Die ständigen Anspielungen hier und auch in den Medien auf Markbert sind auch Rufmord!!!!! Die Polizei schloß ihn als Täter aus. Wir sollten vll nicht nur auf die Fam. Engelbrecht Rücksicht nehmen, sondern auch mal auf die Familie von Markbert.
bärlapp schrieb:Wenn jetzt @Nuitma geschrieben hätte, dass er/sie Sonja in seinen Visionen im Irak sieht, dann hätte man ihm voraussichtlich Glauben geschenkt.Nein, hätte ich ebenfalls nicht. Und auch die Engelbrechts sehr wahrscheinlich nicht. So leichtgläubig sind sie nicht.
bärlapp schrieb:Zugegebenermaßen glaube ich auch nicht so an Visionen, trete solchen mit großer Skepsis entgegen. Aber wenn NuitMa wirklich Visionen hat, dann kann er der Polizei ja sicher weiterhelfen und das wäre doch in aller Sinne. :)Das hab ich ja auch geschrieben. Dann sollte er/sie sich an die Polizei wenden.
blackfairy2013 schrieb:Nein, hätte ich ebenfalls nicht. Und auch die Engelbrechts sehr wahrscheinlich nicht. So leichtgläubig sind sie nicht.Tut mir leid, aber es hat ja nicht immer danach ausgesehen.