Der Fall Sonja Engelbrecht
19.01.2014 um 15:49das würde mich auch sehr interessieren ;-)
armleuchter schrieb:ein satz wie "ja klar ich hab sie verkauft" als antwort auf eine wiederholte verdächtigung wäre natürlich anders einzuordnen als eine mehr oder weniger detailierte story wie markbert bei einer verschleppung geholfen haben soll.Das sehe ich genauso wie du. Ich stehe der Verschleppungstheorie ebenso skeptisch, wie der exzessive Drogenkonsum, der zu irgendetwas geführt haben könnte, wo die Hauptprotagonisten an diesem Abend ein Grund gehabt hätten bislang zu schweigen, gegenüber. Gänzlich ausschliessen kann man aber leider weder das eine noch das andere Szenario.
Arsonist schrieb:Am Nächsten war er, abgesehen vom Olympiasee. Ich kenne die Begebenheiten ums Münchner Olympiastadion nicht wirklich, aber ich vermute mal, dass dieses Gelände nicht so ohne Weiteres außerhalb irgendwelcher Veranstaltungen zu erreichen ist und der See sich grundsätzlich nicht dazu eignet, um eine Leiche zu entsorgen, oder?Das Gelände ist immer zu erreichen - auch außerhalb von Veranstaltungen. Und man kann sehr gut vom Olympiaturm oben - ein sehr beliebtes Ausflugsziel - draufschauen. Er ist überhaupt nicht tief (max. 1,40 m) und wird mit Leihbooten den ganzen Sommer über befahren. Also völlig ungeeignet.
blackfairy2013 schrieb:Irgendjemand stellte hier mal die These auf, dass Markberts Bemerkung bezüglich Verschleppung läppisch oder flapsig gewesen wäre und schon wird es für bare Münze genommen. Schon lustig. Der oder diejenige der diese These aufstellte, hat keinerlei nähere Infos darüber wie und was Markbert sagte.Zu der Verschleppung kenne ich wie gesagt nur die Aussage, die ich am Telefonat bestätigt bekomme habe und die ja auch bei Maischberger zur Sprache kam. Aus der Nr. bin ich definitiv raus, weil ich in den Telefonaten, was das Thema anbetrifft, nichts Näheres weiss und ich nicht nachgefragt habe.