bärlapp schrieb:Das ist eben die Frage? Für einen Abend in der Wohnung eines Bekannten bräuchte sie weder ihre sexy Lederhose (eine bequeme Jeans tat es auch), weder die Lederjacke noch ihre hohen Stiefel (Turnschuhe hätten den Zweck auch erfüllt), völlig ungeeignet für einen Abend in einer Wohnung.
Sehe ich auch so, ohne Grund hat sie das bestimmt nicht gemacht, zumal sie ja eigentlich nicht ausgehen wollte und dann M sie überredet hatte. Wo kann ich mir den Bericht von RTL II nochmal anschauen habt ihr einen Link.
Wie alt war denn der M damals? War Sonja in ihn verliebt, wenn nein dann hat sie sich nicht wegen ihm so angezogen, und wegen den zwei 15 jährigen wohl auch nicht.
Wegen dem Jugendschutz ich meine das so in Erinnerung zu haben bis 16 Jahre ist 0 Uhr Schluss gewesen ausser man war in Begleitung eines Erziehungsberechtigten dort, aber 15 jährige ich glaube bis 22 Uhr.
armleuchter schrieb:Sonja läßt Markbert in der Wohnung abblitzen
Sonja läßt Markbert auf dem Weg zum SMP abblitzen
Markbert tickt aus
Markbert tötet Sonja im Streit im Gebüsch
Markbert erwähnt das Gebüsch für den Fall das irgendjemand irgendetwas vom geschehen im gebüsch mitbekommen hat
Markbert verbringt sonja in einen in der nähe befindlichen müllcontainer
kann alles sein, es kann aber auch in der Wohnung schon was vorgefallen sein, zwei 15 Jährige und M und eine Frau Sonja, 3 Jungs ein Mädchen, vielleicht noch Alkohol und Drogen wobei es sich auch nur um einen Tod handeln könnte, weil man zuviel getrunken hatte. Sind ja schon Leute an Ihrem erbrochenen erstickt.
Man hat einfach zu wenig Informationen, ich weiss ja auch nicht hat die Nachbarin was ungewöhnliches gehört.