latte3 schrieb:Nicht schlimm, sogar sehr gut dass grosse Fragezeichen mehrfach wiederholt werden...
Ich frage mich ob selbst die Polizei bewusst fakten verdreht in diesem Fall, und welche?
@latte3 @alldas ist in der tat eine gute frage! Der RTLII bericht STROTZT ja geradezu vor abweichungen zum xy -bericht. Warum? Was sollte das bringen?
Edit: Udo Nagel war ja einer der an den ermittlungen beteiligten münchner polizisten/staatsanwälte. Und er ist immer einer der protagonisten bei "ungeklärte morde". Daher könnte ich mir vorstellen dass die details bei RTLII zahlreicher und wahrheitrsgemäßer sind.
Was mich besonders irritiert ist zB dass bei RTLII gesagt wird es konnte NICHT geklärt werden ob von der telefonzelle ein anruf abging.
@blackfairy2013 @Egi @bärlapp da ich davon ausgehe, dass hier alle guten willens sind licht in diesen schlimmen fall zu bringen und das sticheln zwischen angeblichen "markbert-verteidigern" und angeblichen "markbert-mobbern" eh nichts bringt ein vorschlag von mir: die "markbert-verteidiger" stellen hier jeweils ein szenario ein, das markbert belastet, die "markbert-mobber" eines das ihn entlastet. Werde mich da auch gerne beteiligen^^, vielleicht kommen ja neue ansatzpunkte dabei heraus!