Der Fall Sonja Engelbrecht
22.11.2013 um 18:09@bärlapp
Nein, ich weiß absolut nicht, wer auf schüchtern kommt - in meinen Augen völlig falsches Bild!
Nein, ich weiß absolut nicht, wer auf schüchtern kommt - in meinen Augen völlig falsches Bild!
von walterxy: das war in der Helmholtzstrasse auf dem Gelaende gegenueber vom Backstage und Tilt,Kann mit dieser etwas genaueren Beschreibung jemand mehr anfangen?
der Investor der das gesamte Gelaende gekauft hat hat dort eine Flaeche betonieren lassen,
War glaub ich bis zur Grossbaustelle, gewerblich genutzt.
das war keine 5 Minuten Fahrzeit vom stigelmeyerplatz entfernt.
bärlapp schrieb:das war keine 5 Minuten Fahrzeit vom stigelmeyerplatz entfernt.Ist das jetzt ein Versehen von @walterxy, das er als angeblich Münchner Bub, Stigelmeyerplatz schreibt, obwohl es Stiglmayerplatz lauten muss.
Ist das jetzt ein Versehen von @walterxy, das er als angeblich Münchner Bub, Stigelmeyerplatz schreibt, obwohl es Stiglmayerplatz lauten muss.Ich aber. Dummgeschwätz von einem Wichtigtuer der überhaupt nichts weiss! Sorry
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll??t
Leroy72 schrieb:Ich aber. Dummgeschwätz von einem Wichtigtuer der überhaupt nichts weiss! SorryWenn du dir so sicher bist, dass er überhaupt nichts weiß, dann muß ich davon ausgehen, dass du mehr weißt, oder verstehe ich dich jetzt falsch. Leroy72. Sollte die 72 dein Geburtsjahr bedeuten, dann wärst du praktisch altersmäßig in der Gegend von Sonja und ihrer Schwester.