Der Fall Sonja Engelbrecht
17.10.2013 um 15:22@stupormundi
Damit kann Markbert doch ganz gut umgehen, dass Sonja in ein Fahrzeug mit ihm (markbert) eines Bekannten/Kumpels von Markbert eingestiegen ist. Für mich ergibt das bis zu einem gewissen Grade Sinn.
Geschichte von Markbert: Sonja ist am SMP und verschwindet von dort spurlos.
NUR, dass sie kein Augenzeuge dort gesehen hat und dass in einer Großstadt wie München stimmt mich doch sehr nachdenklich
stupormundi schrieb:sorry, ich reite vielleicht etwas sehr darauf herum, aber für mich ist der Gang aus der Wohnung zum SMP eigentlich der stärkste Hinweis, dass Markbert mit dem Verschwinden nichts zu tun hat.Sonja war vielleicht gar nicht am SMP. Zumindest nicht außerhalb eines Fahrzeuges. Und wieso taugt die Geschichte nicht als Alibi von Markbert?
Wäre er mit Sonja nicht dorthin gegangen, würde seine erfundenenGeschichte keinen Sinn machen, weil sie ihm keinne Vorteil bringt sondern ihn nur verdächtig macht.
Auch als Alibi taugt es nicht, er ist nämlich keines, weil niemand Sonja nach dem Einsteigen von Markbert in dir Tram mehr gesehen hat.
Er kann damit also eigentlich gar nichts beweisen, wie man ja auch hier
Damit kann Markbert doch ganz gut umgehen, dass Sonja in ein Fahrzeug mit ihm (markbert) eines Bekannten/Kumpels von Markbert eingestiegen ist. Für mich ergibt das bis zu einem gewissen Grade Sinn.
Geschichte von Markbert: Sonja ist am SMP und verschwindet von dort spurlos.
NUR, dass sie kein Augenzeuge dort gesehen hat und dass in einer Großstadt wie München stimmt mich doch sehr nachdenklich