Maria Baumer
15.12.2019 um 18:44falstaff schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen dass die überhaupt nach diesem Kreuz-Anhänger gesucht haben. Warum sollte der Mann ein Andecken an eine Frau aufbewahren, die sein Bruder mutmaßlich getötet hat? Das Kreuz wird längst irgendwo entsorgt sein, wie das Handy auch. Einen materiellen Wert dürfte es ohnehin nicht gehabt haben.Manche kranken Täter nehmen auch Schmuck etc...als Trophäen mit, dem TV traue ich alles zu..
Er hat damals den Missbrauch von den zwei Domspatzen-Schülern auch gefilmt...
Ich bin ja gespannt was auf den sichergestellten Datenträgern zu sehen ist, bestimmt keine Märchenfilme....
Aber vllt. wollten die Ermittler auch nicht genau angeben, nach was sie eigentlichen suchen...
falstaff schrieb:Er scheint ein großer Romantiker zu sein...Ja...so einen Verehrer kann man sich nur wünschen, er bringt anstatt Blumen, Lorazepam mit...
Laut seiner Aussage wollte er sie auch nicht betäuben, sondern ihr nur die Angst vor Männern nehmen...
Ich hoffe, sie werden ihn in mal psychiatrisch untersuchen, ganz normal ist der nicht...
Damals konnte kein Gutachten erstellt werden, weil der Angeklagte sein Einverständnis dazu verweigerte....
Der Artikel ist lesenswert...
https://www.regensburg-digital.de/zwei-jahre-auf-bewaehrung-fuer-den-kindergaertner-der-domspatzen/19122016/ (Archiv-Version vom 26.04.2020)