Deus_Ex_Machin schrieb:Das ist eine klassische Nebelkerze von erfahrenen Verteidigern. Siehe etwa auch den Fall Böhringer, wo die Verteidigung bis heute auf fremden DNA-Spuren eines Glases in der Spülmaschine herumreitet.
Naja das ist klar, Verteidiger lassen sich immer etwas einfallen..;-)
------------------------------------------------
Aber von irgendjemanden muss doch dieser Haarbüschel stammen...
Mir kommt es eben etwas komisch vor, weshalb die Wohnung seines Bruders durchsucht wurde...
Eventuell wollten sie ja überprüfen, ob diese Haare von seinem Bruder stammen könnten...
Geht ja ganz einfach, z.B. Haare aus einer Haarbürste etc.....
Unter anderem hofft man noch immer, den Kreuz-Anhänger zu finden, welchen die Getötete immer trug.
https://www.onetz.de/deutschland-welt/regensburg/fall-maria-baumer-tavor-leiche-fuehrt-verlobten-id2920651.html„Unter anderem“ was haben die Ermittler sich denn noch erhofft zu finden? Oder nach was haben sie noch gesucht, außer nach diesem Kreuz-Anhänger...
Hercule-Poirot schrieb:Es könnten die Haare eines der Pilzsammler sein oder die eines Helfers, z.B. des Lieferanten des Löschkalks.
Normalerweise fallen einem doch keine Haarbüschel aus, außer es wäre krankheitsbedingt, Chemo etc...
emz schrieb:Das behauptet sein Anwalt so in einem br-Artikel vom 19.01.2018, 07:50 Uhr. Da würde ich doch mal ganz stark davon ausgehen, dass es inzwischen unwiderlegbare Analysen gibt, die das neue Gutachten stützen.
Darauf hoffe ich auch...