Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
03.08.2013 um 13:12@LIncoln_rhyME
Sicherlich eher als Du, schließlich konzentriere ich mich auf das Wesentliche und schwadroniere weniger rum und Deine kleinen "ich versuche mal Wolfsahaag zu mobben"-Texte kannst Du Dir von mir sonstwohin stecken. Mir ist es vollkommen gleichgültig, ob Du nun mit mir diskutierst, oder auch nicht. ;)
@Lohengrin
@diegraefin
Oho, süß, wenn ich Locard anspreche, gehörst Du also auch zum "wir".
Im Übrigen war das eine klare Kritik, keine Verhaltensbelehrung. ;)
@Lara1973
Na ja, Nähe ist da relativ. Wahrscheinlich im Raum OB, oder zumindest hatte er von dort aus eine Fahrgelegenheit.
Sicherlich eher als Du, schließlich konzentriere ich mich auf das Wesentliche und schwadroniere weniger rum und Deine kleinen "ich versuche mal Wolfsahaag zu mobben"-Texte kannst Du Dir von mir sonstwohin stecken. Mir ist es vollkommen gleichgültig, ob Du nun mit mir diskutierst, oder auch nicht. ;)
@Lohengrin
Lohengrin schrieb: Auch wenn es in deinen Augen keine Argumente mit Relevanz sind dann muß esKann ja auch jeder machen, nur darf ich es dann auch kritisieren, so einfach ist das.
jedem unbenommen bleiben seine Eindrücke wieder zu geben.
Lohengrin schrieb: Und damitDeine Sache. :D
schließe ich mich der @diegraefin an. ;-) Habe aufgrund deines "Protestes"
@Wolfshaag schon mal einen Teil meines Textes gelöscht. ;-)
@diegraefin
Oho, süß, wenn ich Locard anspreche, gehörst Du also auch zum "wir".
Im Übrigen war das eine klare Kritik, keine Verhaltensbelehrung. ;)
@Lara1973
Na ja, Nähe ist da relativ. Wahrscheinlich im Raum OB, oder zumindest hatte er von dort aus eine Fahrgelegenheit.