Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
21.07.2021 um 06:35Raissa schrieb:ch finde, du hast eine sehr gute Beobachtungsgabe. Genau so ein Typ wird ja beschrieben, wobei der Typ auf der Aufnahme eher nicht 1,90 m groß ist, oder?Das muss ich bestätigen. Mir wäre das nie aufgefallen. Aber vielleicht weil es in dieser Zeit viele mit langen, schwarzen Haaren gab, ist es schwierig, Zeugen zu finden. Mit Sicherheit schreckten die meisten zurück, Hinweise auf eine bestimmte Person zu geben, um die Person nicht unnötigerweise in Verdacht zu bringen. Interessanter finde ich da schon, dass der Täter verletzt gewesen sein muss. Man weiss zwar nicht, ob diese Verletzung auf den ersten Blick sichtbar gewesen wäre. Aber wenn ja, müsste das Freunden und Bekannten oder der Familie aufgefallen sein. Aber ob von dieser Richtung dann damals (aber vielleicht heute) ein Hinweis gekommen wäre?
Naja, von der Sorte wird es einige geben im Ruhrgebiet.
Der Mann soll helle Jeans und ein Rippshirt mit Knopfleiste getragen haben. Damit hätte man ja mehr anfangen können. Irgendwer muss ja in der Turbinenhalle in seiner Nähe gestanden und sich dieses Outfit eingeprägt haben. Ich persönlich frage mich, ob keinem Arbeitgeber in dieser Zeit etwas aufgefallen ist. Hat sich jemand krank gemeldet, hatte jemand damals eine Verletzung oder hat übereilt die Firma verlassen.