Ich stimme dir zu, dass dieser Vermisstenfall sehr suspekt ist. Er ist in der Öffentlichkeit praktisch unbekannt, es gibt so gut wie keine öffentlichen Informationen über diesen Fall. Wie gesagt, ich verstehe das auch nicht.
Welche Gründe die Eltern dafür haben, warum sie den Namen ihres Kindes nicht öffentlich machen möchten, sei mal dahin gestellt. Es ist privat und soll jedem selber überlassen sein. Vielleicht möchten sie wirklich nach so langer Zeit abschliessen und nicht mehr daruf angesprochen werden, weil der Schmerz und die Erinnerung einfach zu groß sind.
joelleHH schrieb: findest du nicht ,es spricht einiges dafür ,dass es jemand aus dem bekanntenkreis war,aber wie gesagt ich lege mich nicht fest,ist nur eine hypothese
Nein, finde ich nicht. Wir haben keinerlei Anhaltspunkte dafür, das der Täter aus dem Bekanntenkreis kommt. Welche sollten das sein? Nur weil der Fall nicht so in der Öffentlichkeit bekannt ist und die Eltern keine Veröffentlichung des Namen wünschen, ist das kein Indiz für einen Täter im Bekanntenkreis.