Der Fall Ramona Herling (1989)
14.10.2012 um 12:13hört bitte auch euch zu streiten,das ist nicht der sinn dieser diskussion
joelleHH schrieb:....,aber wäre ich vermisst ,würde meine mutter alles dran setzen ,dass es groß rauskommt ,dass die leute informiert werden,nur so hat man die chance (auch wenn es nicht 100% ist)dass irgendwas rauskommtJa dem stimme zu. Man würde Himmel und Hölle aktivieren um sein Kind zu finden.
joelleHH schrieb: ja aber an dem fall ramona ist irgendwas nicht sauber ,glaub mir ,dass kann nicht sein,dass über jeden vermisstenfall groß berichtet wird ,nur über ihre nicht .ich will hier keinen umsonst beschuldigen ,aber irgendwas stimmt dann auch bei den eltern nichtHast du ne Ahnung/Idee was das sein könnte?
joelleHH schrieb:und hast du das bild gesehen ,mit dem sie gesucht wurde,dass ist schwarz weiß und auch total verwackelt ,man erkennt darauf kaum wasJa das stimmt, kein sehr gutes Fotos für eine Suchmeldung.
joelleHH schrieb: alle waren auf dem bild und alle waren vermisstenfälle und es waren 4 fälleKannst du dich noch erinnern, wer der Initiator dieses Suchplakates war? War es eine "Vermisstenorgannisation"?
joelleHH schrieb: da stimmt doch was nicht,sage ich doch.damals gab es auch fabfotos und die familie hat bestimmt mehr fotos als diese,also meine mutter hat etliche fotos von mir ,sogar vom profosionellen fotografenJa das stimmt, es gab auf jeden Fall schon Farbfotos. Vielleicht gab es kein anderes Foto von Ramona als Portrait und sie haben sich dann für diese entschieden, weil es Ramona zum Zeitpunkt ihres Verschwinden am besten zeigt.