@louis1949Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Drei in den Niederlanden sind - nach all den Öffentlichkeitsfahndungen. Ich glaube aber kaum, dass die Handyabschaltung und der Zeitungsfetzen falsch gelegte Spuren sind. Was würden sie dadurch erreichen? Dass die Polizei etwa für immer nur in den Niederlanden fahnden sollte? Unwahrscheinlich und sinnlos.
@Tim1982,
@emzManchmal denke ich, das Trio ist ein bisschen ZU professionell gewesen. Andererseits muss man aber ein glaubwürdiges Szenario präsentieren können; weshalb hat der Staat einen Deal mit dem Trio gemacht?
Die Drei haben es drauf. Natürlich war ich erstaunt, dass sie trotz dem Fahndungsdruck den Coup in Cremlingen machen konnten. Ich glaube zwar, dass sie Helfer haben - Leute, die sie seit Jahrzehnten kennen. Leute, die ihnen einen Garageplatz oder eine Wohnung besorgen können. Oder vielleicht ein gestohlenes Auto. Sonst hätten sie es kaum geschafft.
Aber - sie haben das Observationsteam in Cremlingen rechtzeitig entdeckt - und auch gewartet, bis die Polizei weg war. Und dann, nach einigen Wochen, zugeschlagen...Vollprofis, oder....?