Vier Tote auf Waldparkplatz bei Annecy
08.09.2012 um 09:12Woher hast du denn die neuen Infos?
mellfromhell schrieb:Noch ein Punkt, der aber nicht wirklich in die Fluchttheorie passt, die geöffnete Heckklappe sieht aus, als wäre sie vor dem heransetzten an die Felsen geöffnet worden. Oder sie sind ein Stück mit offener Hk gefahren, aber das wäre doch bestimmt jemandem dort aufgefallen.ich gehe davon aus, dass die heckklappe, wie auch die beifahrertür erst im nachhinein geöffnet wurde
Ist natürlich alles reine Spekulation ...
Vorsichtfalle schrieb:ich gehe davon aus, dass die heckklappe, wie auch die beifahrertür erst im nachhinein geöffnet wurdedie Heckklappe ist sicherlich von der Polizei geöffnet worden...außerdem könnte ich mir auch vorstellen das der Wagen von der Polizei auf den Parkplatz gerollt wurde um die Strasse wieder frei zu machen, ich gehe davon aus das der Mord auf der Strasse stattgefunden hat
Scanner1979 schrieb:ich bin gespannt ob bald veröffentlicht wird warum der Vater vom britischen Geheimdienst überwacht wurde
Nach Angaben der Zeitung „Daily Mail“ wurde al-Hilli nach dem Einmarsch britischer und US-amerikanischer Truppen im Irak 2003 vom Geheimdienst unter Überwachung gestellt.Quellen: http://www.ksta.de/panorama/ermordete-familie-leben-des-vaters-wird-durchleuchtet,15189504,17196156.html (Archiv-Version vom 08.09.2012)