@jule78 Ich sags ja selbst, dass das mit der Schönheit-OP Schwachsinn, war nur ein Geistesblitz. Aufwendige, kosmetische Behandlung kommt eher auf das Entfernen des Tatoos, da hast du recht. Ausserdem wurde diese Sache - wie ich gelesen habe - überprüft. Von dieser Dame lag eine Adresse vor. Man hat zwar davon nichts mehr gehört, aber ich denke, dass das alles im Sande verlaufen ist.
@avelino Wieso Eigenkapital? Stand irgendwo etwas davon. Unsere Nachbarn haben ihr Haus auch ohne jegliches Eigenkapital gekauft. Finanzierung bis zur Rente, Bank verdient an den langfristigen Zinsen dabei sehr gut und wenn der Kreditnehmer nicht mehr zahlen kann, gehört das Haus der Bank. Eigentlich kein großes Risiko für die Bank dabei. Kleine Raten bis Rentenalter - hohe Zinsen - tolles Geschäft. Kleine Raten kann fast jeder aufbringen.
Die Sache mit den Medikamenten macht mich auch stutzig. Das widerspricht sich. Einerseits will die Oma und Mama nichts von den finanziellen Schwierigkeiten gewusst haben, andererseits wird für die Medikamente Geld gegeben. Wie du sagst, Kim muss fast eingeweiht gewesen sein. Als Frau begleitet man den Mann doch mal zur Chemo oder es ging ein längerer Krankenhausaufenthalt voraus. Sie muss von dieser Lüge fast gewusst haben.
Kim muss aber Schulden auf ihren Namen gemacht haben, sonst hätte sie nicht alleine einen Termin beim GV gehabt.